MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center

Barcode- und Kennzeichnungs-Systeme für Handel, Gewerbe und Industrie

(PM) , 23.11.2007 - Barcode-Handscanner erleichtern Mitarbeitern die Arbeit, erhöhen ihre Produktivität und reduzieren Fehler auf ein Minimum. Die MAKRO IDENT aus Unterhaching bei München bietet investitionssichere und sehr zuverlässige Datenerfassungs-Systeme für jeden Einsatz, auch für den ex-geschützten Bereich.

Zum Lesen von 1D- und/oder 2D-Codes sowie Stapelcodes erhält der Kunde bei dem Münchner Unternehmen eine große Auswahl verschiedener Scanner, ausgerüstet mit CCD-, Laser-Modul oder mit hochwertigen Imagern oder Mini-Kameramodulen.

Je nach Lesesystem können auch Lesedistanzen von 2 cm bis zu 15 Metern erreicht werden sowie sehr hohe Lesegeschwindigkeiten, um z.B. am Fließband vorbeiziehende Barcodes mit stationären Scannern schnell erfassen zu können.
Datenfunk-Varianten sind ebenso erhältlich wie RFID-Module für das Erfassen von 125 khz, 13,56 MHz oder 868 MHz Chips.

Die Zielgruppen für die mobilen Lesegeräte sind Branchen und Firmenbereiche wie z.B. Forschung, Labor, POS, PPS, Lager, Logistik, Versand, Kommissionierung, Einzel-/Großhandel, Bau-/ Elektro-/ Garten-/ Lebensmittel-/ Textil-/ Kosmetikmärkte und -Industrie, Kinos, Theater, Paketdienste, Handelsvertretungen und viele mehr.

Für fast jeden Anwendungsbereich findet der Kunde das passende Gerät. Die MAKRO IDENT führt unterschiedliche Scanner verschiedener namhafter Hersteller. Aufgrund der 22-jährigen Erfahrung auf dem Barcode- und Kennzeichnungs-Markt ist eine fachgerechte Beratung selbstverständlich. Die Mitarbeiter der MAKRO IDENT kennen sich in vielen Bereich und Branchen aus und wissen somit, welches Lese- und Drucksystem passend für den gewünschten Anwendungsbereich einzusetzen ist.

###

MAKRO IDENT ist Lösungsanbieter mit 22 Jahren Fachkompetenz und Erfahrung im Bereich Barcode, RFID, Kennzeichnung und Etikettierung für Handel, Industrie und Gewerbe.
Das Hauptaugenmerk des AutoID Unternehmens im Münchner Süden liegt auf der Entwicklung preiswerter und einfach zu bedienender, mobiler Datenerfassungs-Lösungen.

Das Produkt-Portfolio umfasst außerdem verschiedene Identifikations- und Kennzeichnungs-Systeme namhafter Hersteller mit individuell erstellter oder Standard-Software zur automatischen Datenerfassung und Etiketten-Erstellung. Ein großes Sortiment an Standard- und Spezial-Etiketten sowie Farbbändern runden das Portfolio ab.

Weitere Informationen: MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center, Ansprechpartner: Angelika Wilke, Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching, TEL 089-615658-28, www.makro-ident.de
MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center
Bussardstraße 24