Exotische Atmosphäre für Messen & Evens mit Mietpalmen und Leihpflanzen

Mit einer exotischen Atmosphäre bleibt man beim Kunden im Gedächtnis und fällt auf - genau richtig um auf Messen oder Events sich aus der Masse hervorzutun.
(PM) Borken, 03.04.2013 - Mit den richtigen Leih-Pflanzen und Mietpalmen gibt bietet sich für Veranstalter und Messebauer die Möglichkeit, flexibel ein einzigartig eine außergewöhnliche und exotische Umgebung zu schaffen.

Viele Messebauer oder Veranstalter bemühen sich, durch außergewöhnliche Messestände, sich aus der Masse der Aussteller hervorzuheben. Ein besonderer Messestand mit einer außergewöhnlichen Dekoration ist hier eine der besten Maßnahmen, um positiv beim potenziellen Kunden aufzufallen und entsprechend in Erinnerung zu bleiben. Exotische Miet-Pflanzen bieten dabei eine gute und günstige Möglichkeit, Veranstaltungen, Messeständen und anderen Events dieses ganz besondere Flair zu geben.

Karibische Urlaubsatmosphäre lässt bei Gästen und Messebesuchern sofort gute Laune bekommen, ob auf einer Messe oder auch anderen Veranstaltung. Doch wie schafft man in einer Messehalle diese exotische und besondere Erscheinung? Ein wichtiges Accessoire sind Leihpalmen, denn gerade mit Leih-Palmen (www.profi-pflanzenverleih.de/exoten/palmen/) wird sofort und von jedem die Karibik, Strand, Urlaub und die zugehörige Sonne verbunden. Neben den Mietpalmen braucht es dann gar nicht mehr viel - etwas weißer Sand, ein wenig Blumendekoration und schon kann man seine Gäste in die Exotik der Karibik entführen. Abhängig von den jeweiligen Gegebenheiten sollten dabei verschiedene Leih-Palmen gewählt werden, je nach Ort und restlichem Arrangement. Die Mietpalmen werden dabei in der Regel in Pflanzcontainern geliefert, so dass eine einfache Aufstellung auf dem Messestand oder der Veranstaltung möglich ist. Neben der exotischen Atmosphäre genügen sich die Mietpalmen auch bereits mit wenig Pflege, so dass diese Leihpflanzen optimal für Messen geeignet sind, denn dort ist wenig Zeit, um sich noch aufwändig um die Dekoration des Messestandes kümmern zu können.

Wenn anstatt karibischer Atmosphäre eher ein asiatisches Flair gewünscht ist, bietet eine Pflanzenvermietung mit Leihbambus auch viele Möglichkeiten, um diesen Wunsch zu realisieren. Miet-Bambus (www.profi-pflanzenverleih.de/exoten/bambus/) kann sehr flexibel eingesetzt werden, denn bei den verschiedenen Sorten von Leih-Bambus findet man sowohl Sorten, die sich als Sichtschutz eignen, wie auch Sorten, die als optisches Highlight die Blicke der Gäste und Besucher auf sich ziehen. Kommt der Leihbambus bei Veranstaltungen im Außenbereich zum Einsatz kommt zu der außergewöhnlichen Erscheinung auch noch das Rauschen der Blätter Wind und bereichert die Gesamtatmosphäre noch um die akustischen Effekte.

In einem professionellen Pflanzenverleih gibt es neben den hier vorgestellten Miet-Palmen und dem Leih-Bambus noch viele weitere exotische Leih-Pflanzen, so dass jedem Wunsch nach besonderer Leihpflanzen für Messen, Events und andere Veranstaltungen entsprochen werden kann.
Herr Jörg Demes
Prozessionsweg 62
46325 Borken
+49-2862-700207