Exklusives Geschenk: Jaguar E-Type und andere Oldtimer selbst fahren

Oldtimer Vermietung bei Bremen bietet Oldtimer zum Touren durch das Bremer Umland an. Buchbar als Geschenkgutschein für Jaguar E-Type Liebhaber und Fans englischer Oldtimer.
(PM) Weyhe, 13.12.2011 - MD Classics – Vermietung klassischer Automobile versteht sich nicht als herkömmliche Oldtimer Vermietung sondern möchte den Kunden etwas Außergewöhnliches bieten. Mit den geführten Oldtimer Touren rund um Bremen ist das auch gelungen. Fünf Oldtimer stehen für die Touren zur Verfügung. Bis zu zehn Teilnehmer können selbst das Lenkrad der exklusiven Oldtimer in die Hand nehmen und entlang reizvoller Landstraßen und Alleen durch das wunderschöne idyllische Bremer Umland steuern. Unsere Oldtimer sind ausschließlich englische Sportwagenlegenden aus den 50er und 60er Jahren, erzählt Marc Dannemann, Inhaber von MD Classics – Vermietung klassischer Automobile.

Der Geschenkgutschein – Ein unvergessliches Erlebnisgeschenk

Erlebnisgeschenke sind im Trend, sie sind personalisiert, haben das gewisse Etwas und bleiben nachhaltig in Erinnerung, berichtet Dannemann. Erlebnisgeschenke bereichern das Leben und verstauben nicht, wie so manches Paar Socken in der Schublade. Unsere Geführten Oldtimer Touren sind das optimale Geschenk für Liebhaber klassischer Automobile, die gerne selbst mal einen Oldtimer fahren möchten, aber sich bislang davor gescheut haben, sich einen zu kaufen. Auch stellen unsere Touren einen erstklassigen Event für Genießer der Guten Küche dar. Unsere Boxenstopps bei renommierten Restaurants der Region Bremen und umzu lassen so manches Gourmetherz schneller schlagen, schwärmt Dannemann.
Herr Marc Dannemann
Heidstraße 5
28844 Weyhe
++49-4203-83 88 208
�BER ÜBER MD CLASSICS – VERMIETUNG KLASSISCHER AUTOMOBILE

MD Classics ist eine Oldtimer Vermietung vor den Toren Bremens. Das Leistungsangebot umfasst geführte Oldtimer Touren mit britischen Sportwagenlegenden für Selbstfahrer wie auch Hochzeitsfahrten mit Chauffeur in einer klassischen Jaguar Limousine.
Heidstraße 5
28844 Weyhe