VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RED SIMON - a proud brand of RHIEM Distribution Systems GmbH
Pressemitteilung

Exklusive Weine von Steenberg jetzt neu bei RED SIMON

(PM) Voerde, 02.07.2014 - RED SIMON, der Spezialist für Premiumweine aus Südafrika gewinnt das exklusive Top-Weingut Steenberg als neuen Partner und erweitert damit sein Portfolio an Premiumweinen der absoluten Spitzenklasse. Steenberg ist eine der ältesten Weinfarmen und kann auf eine mehr als 330 Jahre alte Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Gegründet wurde die Farm in Constantia am Fuße des Tafelberges bereits 1682 von der Deutschen Catharina Ras. Damals hieß die Farm noch Swaaneweide, daher steht der Schwan auch als Wappentier für dieses Weingut. In den 90er Jahren wurden nicht nur die Weinberge komplett erneuert, auch das Herrenhaus wurde restauriert. Mittlerweile findet man dort ein Luxushotel, zwei grandiose Restaurants sowie einen traumhaften Golfplatz. Berühmt ist Steenberg vor allem für seinen Sauvignon Blanc, der im Cool Climate Gebiet zur Hochform aufläuft. Auch die Rotweine wie der Catharina Red und der in Südafrika selten angebaute Nebbiolo sind außerordentlich gut. Flagshipwein aus der Icon Range ist der als „Bester White Blend Südafrikas 2014“ ausgezeichnete Magna Carta.

RED SIMON, der Spezialist für südafrikanische Premiumweine, hat die besten Weine aus der Super Premium, Ultra Premium und Icon Range ins Programm genommen und dürfte europaweit der einzige Händler sein, der ein derart umfassendes Steenberg-Programm bietet. Die Weine von Steenberg sind ab sofort erhältlich auf www.red-simon.com .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RED SIMON - a proud brand of RHIEM Distribution Systems GmbH
Frau Dipl-Kffr. Britta Rohkämper
Gildeweg 10
46562 Voerde
+49-2855-9700893
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RED SIMON

RED SIMON (www.red-simon.com) ist der Spezialist für hochwertige Weine aus Südafrika im Online-Handel. Der Name basiert auf Simon van der Stel, dem ersten Gouverneur der Kapregion und „Vater der südafrikanischen Weinwirtschaft“. Aus ...
PRESSEFACH
RED SIMON - a proud brand of RHIEM Distribution Systems GmbH
Gildeweg 10
46562 Voerde
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG