Exklusive Unternehmerreise zur EXPO 2010

Die EXPO 2010 in Shanghai will alle bisherigen Weltausstellungen in den Schatten stellen. Erleben Sie den Mega-Event für technologischen, kulturellen, wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt in der Welt.
(PM) Schwäbisch Hall, 23.03.2010 - Im Mittelpunkt der exklusiven Unternehmerreise in das Land der Mitte steht die EXPO 2010. Unter dem Motto „Better City, Better Life" findet die Weltausstellung in der chinesischen Wirtschaftsmetropole Shanghai statt. Auf dem über fünf Quadratkilometer großen EXPO-Gelände an den Ufern des Huangpu-Flusses werden rund 70 Mio. Besucher erwartet, davon 3,5 Mio. ausländische Gäste. Derzeit haben sich bereits über 240 Länder und internationale Organisationen als Aussteller angemeldet.
Aufgrund ihrer guten Verbindungen bietet die BERA International in der Zeit vom 3. bis 08. September 2010 eine exklusive Reise zur EXPO nach China an. Nutzen Die Sie die Gelegenheit innerhalb weniger Tage die ganze Welt zu erleben. Eingeladen sind Unternehmen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen den chinesischen Markt bedienen oder Business-Partner in China suchen wollen.
Nach Angaben der chinesischen Regierung stieg das Bruttoinlandprodukt (BIP) im vierten Quartal 2009 um fast elf Prozent. Angesichts der Größe Chinas und seines Aufholpotentials dürfte diese Entwicklung noch weiter anhalten. BERA Geschäftsführer Bernd Rath ist überzeugt: „Am Wachstumsmarkt China führt für international tätige Unternehmen mittelfristig kein Weg vorbei.“

Die Unternehmerreise bietet die Möglichkeit, im Rahmen eines organisierten Umfeldes und eines überschaubaren Zeitraumes die für einen Markteintritt oder die für die Vertiefung des bestehenden Engagements wichtigen Informationen, Kontakte und persönlichen Erfahrungen zu sammeln. Bernd Rath betont: „Wer dort Fuß fassen will, muss das Land und seine Gepflogenheiten kennen. Ich kann nur alle Unternehmen mit Interesse an dem Wachstumsmarkt China motivieren, die EXPO für die Entscheidung zu solch einem Schritt zu nutzen.“
Neben dem Besuch der Weltausstellung werden verschiedenste Vorträge und Kontaktmöglichkeiten angeboten. Die Kosten der Reise belaufen sich auf pro Person 1.899,00 € (bzw. Frühbucherangebot bei Buchung bis 15. April 2010 1.799,- €). Die Reise beinhaltet den Flug Economy-Class inkl. aller Steuern und Gebühren, vier Übernachtungen im Einzelzimmer (Bad/ Dusche/WC) im Hengsheng Peninsula International 4*-Hotel Shanghai (Executive Rooms gegen Aufpreis buchbar) mit Vollpension, ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm inkl. Transfers, EXPO-Eintrittskarten, Vorträge mit Fachdolmetschern sowie eine ständige deutschsprachige Reiseleitung in Shanghai. Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2010.
Weitere Informationen sowie Anmeldung bitte unter Tel. 0791/943066-26 (Sarah Gebhardt).
Frau Barbara Röhr
74523 Schwäbisch Hall
+49-7131-5943611
�BER BERA GMBH