My own Travel Stefanie und Andreas Spengel GbR

Exklusive Reisen mit ganz besonderem Flair - Urlaub in außergewöhnlichen, stilvollen Unterkünften

Es gibt Menschen, die wollen etwas Besonderes erleben wenn sie sich auf die Reise machen. Etwas, das nicht in jedem Reisekatalog zu finden ist und oft nur als Geheimtipp unter guten Freunden gehandelt wird.
(PM) Rottenbuch-Schönberg, 24.03.2016 - Solche stilvollen und einzigartigen Perlen hat der Reiseveranstalter „My own Travel“ für seine Kunden entdeckt und in seinem Programm zusammengestellt. Darunter befinden sich Highlights wie der Leuchtturm auf der kleine Insel „Clare Island“ in Irland, die „Solent Forts“, ehemalige Festungen im Meer vor England sowie „Roch Castle“, eine elegante kleine Burg in Wales. Und in Sachen Genuss werden die Gäste im „Auener Hof“, dem höchstgelegenen Sternerestaurant Südtirols mit innovativer Kräuterküche und dem Luxus-Hideaway „Golden Hill“ in den sanften Hügeln der österreichischen Südsteiermark immer wieder angenehm überrascht.

Dies sind jedoch nur einige Beispiele in einer Reihe von wunderschönen kleinen Hotels, Villen und Schlössern, die „My own Travel“ anbietet. Neben Besonderheiten, die sich in keine Kategorie pressen lassen. Und - es kommen immer wieder neue hinzu. Diese Unterkünfte können übrigens einzeln oder als Teil einer Rundreise gebucht werden.

Die Hotels werden von den Inhabern persönlich ausgewählt und viele davon sogar selbst besucht, damit sie sicher sein können, dass die Qualität stimmt. (Kontakt und Buchung: www.my-own-travel.de)
Frau Stefanie Spengel
Heimgartenweg 6
82401 Rottenbuch-Schönberg