VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Das Kronthaler****
Pressemitteilung

Exklusive Luis-Trenker-Suiten im neuen „Kronthaler“ am Achensee

(PM) Salzburg, 20.12.2010 - Am 18. Dezember eröffnet „Das Kronthaler“ auf 1.000 Metern Seehöhe hoch über Achenkirch. Das neue Alpin-Lifestyle-Refugium mit einem sensationellen Ausblick auf den Achensee liegt inmitten des Skigebiets Christlum und des Naturparks Karwendel. Der Viersternesuperiorkomfort entspricht voll dem Lebensgefühl von Familien mit Teenagern, Paaren und Singles. Verantwortlich dafür sind unter anderem die drei Luis-Trenker-Suiten, die alpenländisches Flair auf sehr moderne Weise inszenieren. Natürliche Materialien wie Holz, Stein und Glas verschmelzen zu einer harmonischen Einheit. Der Mythos der Berge, alpine Bodenständigkeit, klassische Muster und Formen, Detailliebe und ein topmodernes, luxuriöses Wohnkonzept werden hier eins. Luis Trenker war als Bergsteiger, Filmschauspieler, Regisseur und Autor weltbekannt. Bereits mit seinen Filmen drang das Abenteuer Berg in den Wohnbereich der Menschen. Sein Lebensgefühl und sein Pioniergeist nehmen in den Luis-Trenker-Suiten nun erstmals „wohnliche Formen“ an und wecken Assoziationen zur Faszination Berg, der Sehnsucht nach Freiheit und dem Weg nach oben. Emotionen wecken im neuen Kronthaler aber auch der 2.500 m2 große, mehrstöckige Beauty- und Wellnessbereich sowie die gehobene Küche: Küchenmeister Michael Schranzhofer verwöhnt seine Gäste mit ebensolcher traditionell-zeitgeistiger „Fusionsküche“, inspiriert von Tiroler Kost ebenso wie internationalen Delikatessen. Jedem Gast, der bis zum 31.12.2010 anreist, wird im neuen Kronthaler ein 30-Euro-Wellnessgutschein geschenkt. Ab vier Übernachtungen gibt es einen Urlaubstag gratis dazu.

Eröffnungsspecials Das Kronthaler
 „Das Kronthaler schenkt Ihnen einen Urlaubstag“ (gültig ab 4 Nächten)
 „Wellnessgutschein im Wert von 30 Euro“ (gültig bei Normalbuchungen – nicht bei Packages) für jeden Gast, der bis zum 31.12.2010 anreist

1.902 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Das Kronthaler****
Herr Günther Hlebaina
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
+5246-6389
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
MK Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+662-875368-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Das Kronthaler****
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG