VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Regus
Pressemitteilung

Exklusive Geschäftsadresse und bester Service im Regus Business Center

(PM) Köln, 14.11.2013 - Geeignete Büroräume zu finden, gestaltet sich besonders in größeren Städten oftmals schwierig. Hochwertige Räumlichkeiten sind rar und meist sehr teuer. Häufig erweist sich auch die Lage als ungünstig für die jeweiligen Ansprüche. Business Center wie das Regus Business Center Köln Waidmarkt (www.regus.de/locations/office-space/cologne-waidmarkt) bieten hier aufgrund ihrer individuellen Nutzbarkeit eine attraktive und preiswerte Alternative für Unternehmen jeder Größe.

Wo befindet sich das Regus Business Center?

Das hochmoderne Center ist im vierten Stockwerk eines Wohn- und Bürokomplexes mitten in der Kölner Innenstadt zu finden. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Gebäude gut zu erreichen. Zum Hauptbahnhof sind es nur 15 Gehminuten oder fünf Minuten mit dem Pkw. Der Flughafen Köln-Bonn liegt ebenfalls nur 25 Autominuten entfernt.

Wie ist das Business-Center ausgestattet?

Regus bietet auf 1400 m² komplett eingerichtete Einzel- und Teambüros, Konferenz- und Besprechungsräume sowie Business Lounges zum Ideenaustausch oder Networking und damit individuelle Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen. Von einer Größe von zwölf Quadratmetern bis hin zur abgeschlossenen Büroetage ist eine flexible Flächenanmietung der Räume möglich.

Kunden des Regus Business Center Köln Waidmarkt stehen eine hochwertige Verkabelung und eine dem neuesten Stand entsprechende technische Infrastruktur zur Verfügung. Eine digitale Telefonanlage mit eigener lokaler Telefonnummer und ein High-Speed-Internetzugang können ebenso genutzt werden wie Audio- und Videokonferenzmöglichkeiten.

Welche Dienstleistungen bietet Regus an?

Zum Leistungsumfang des Business Services gehören Empfangsservice und Sekretariat, Fax- und Postbearbeitung, Anrufannahme im Kundennamen, Druckservice, Reise- und Hotelbuchungen und vieles mehr. Schon ab 1,99 Euro pro Tag lässt sich dank Regus ein erfolgreicher Firmenauftritt realisieren, ohne dass dafür extra ein eigenes Büro angemietet werden muss.

Selbst Meetings und Konferenzen stellen mit dem Regus Business Center kein Problem dar. Die verfügbaren Konferenzräume bieten eine professionelle, vertrauliche Umgebung für Präsentationen und Besprechungen, Schulungen und Verhandlungen und vieles mehr. Die technisch vollständig ausgestatteten Räume können stundenweise, halb- oder ganztags, mit oder ohne Catering gebucht werden.

Worin liegen die Vorteile eines Business Centers?

In einem Business Center zahlt der Kunde nur für das, was er wirklich nutzt. Die jeweiligen Servicemodule können einzeln gebucht und sofort genutzt, Büros und Konferenzräume direkt nach Anmietung bezogen werden. Geringe Standortkosten gepaart mit vollwertigen Office-Lösungen an einer renommierten Geschäftsadresse bieten KMUs und Startups eine kostengünstige Einstiegsmöglichkeit in das Geschäftsleben.

Business Center halten Existenzgründern den Rücken frei, sodass diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ob ein professioneller Büroservice für die Buchhaltung benötigt wird oder eine mehrsprachige Sekretärin - die Produkte und Dienstleistungen lassen sich flexibel anpassen und bieten damit eine hohe Kosteneffizienz.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Regus
Frau Nicole Graber
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
+0049-0211-52391-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE REGUS MANAGEMENT GMBH

Regus ist der weltweit führende Anbieter von flexiblen Arbeitsplätzen. Die Produkte und Services umfassen voll ausgestattete Büros, Konferenzräume, Business Lounges und das weltweit größte Netzwerk an ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Regus
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG