Exklusive Edelstahl Carporte für gehobene Ansprüche

Wir fertigen hochwertige Edelstahl Carporte in allen erdenklichen Variationen. Egal ob Sattel / Flach / Pult oder Spitzdach. Ihr Team der edel+stahl DESIGN GmbH
(PM) Eppertshausen, 09.08.2010 - Made in Germany Bei der Herstellung von hochwertigen und exklusiven Edelstahl-Carports betreiben wir seit einigen Jahren eine eigene, stark qualitätsorientierte und anwendungsbezogene Produktentwicklung und bieten unseren Kunden hochwertige Edelstahl-Carports ohne Kompromisse an. Durch die Produkteigenschaften ist Edelstahl, wie der Name schon sagt, ein edles, äußerst langlebiges, pflegeleichtes, belastbares und optisch sehr anspruchsvolles Material, welches mit seinem zeitlosen Glanz und Design eine unübertroffene Ausstrahlung hat. Edelstahl ist ein universeller Werkstoff und ermöglicht in der Architektur das ganze Spektrum, vom Tragwerksbau über Fassadenverkleidung, Hauseingangsüberdachungen, Zaunbau, Dachgestaltung bis hin zum technischen und dekorativen Innenausbau. Edelstahl überzeugt durch Eleganz und Schönheit; Edelstahl ist die "Königsklasse" unter den metallischen Werkstoffen!

Wer Besitzer eines hochwertigen Eigenheims ist, möchte in der Regel auch einen passenden Carport dazu haben, welcher sich harmonisch in das bestehende Gesamtbild einfügt. Die Firma edel+stahl DESIGN GmbH zeigt auf dieser Internetpräsenz, wie man seinem Traum-Carport aus Edelstahl durch eigene Konfiguration schnell und übersichtlich näher kommen kann. Ein Carport aus Edelstahl wird bei nur geringfügiger Pflege seinem Besitzer, den Erben, den Enkeln oder Urenkeln immer und bis in die Ewigkeit als strahlender Carport im Grundstück zur Verfügung stehen, wenn auch bei der Montage unsere ausführlichen und allgemein verständlichen Richtlinien eingehalten werden.

Die Edelstahl-Carports der edel+stahl DESIGN GmbH werden in zwei verschiedenen Oberflächenstrukturen je nach Kundenwunsch gefertigt.

Die Seite "Kostenloses Angebot anfordern" gibt Ihnen die Möglichkeit, nicht nur einen matten Schliff in einer 240-er Körnung, sondern auch eine leicht spiegelnde, im Elektropolierbad bearbeitet Hochglanzoberfläche zu konfigurieren. Bei der Dach-Eindeckung unserer Edelstahl-Carports stehen Ihnen wahlweise Qualitäts-Ziegel oder Sicherheitsglas oder die eigene Eindeckung zur Verfügung, sodass allen Ansprüchen und auch Erfordernissen gerecht werden kann.

Ein Highlight unserer Edelstahl-Carports ist die Steuerung der Beleuchtung über das gekoppelte Bluetooth-System, welches automatisch über eine einstellbare Entfernung die Steuerung des Lichtes ermöglicht. Kommt Ihr Handy z.B. in den von Ihnen vorgewählten Bereich und wird vom Bluetooth-System erkannt, werden automatisch die Spotlights eingeschalten; nach einer ebenfalls einstellbaren Zeit geht das Licht wie von Geisterhand wieder aus. Die edel+stahl DESIGN GmbH bietet die sehr komfortabel ausgestatteten Edelstahl-Carports oder Hauseingangsüberdachungen auch mit LED-Strahler-Beleuchtung an, diese kann gegebenenfalls über einen externen Hausanschluss gesteuert werden (Schalter im Hauseingangbereich).

Auch im Punkt Sichtschutz haben wir für alle Ansprüche perfekte Lösungen gefunden und bieten wahlweise und je nach Kundenwunsch unsere Edelstahl-Carports ohne Sichtschutz oder mit Sichtschutz an. Bei der exklusiven Komlettlösung mit Sichtschutz fällt dann die Wahl zwischen Edelstahlrahmen mit Glas, Edelstahlrahmen mit geflochtener Füllung oder Edelstahlrahmen mit glatter Füllung sicher nicht leicht. Überdachte Abstellplätze für Autos gibt es viele; die Nützlichkeit und die Vorteile gegenüber einer Garage sind aber inzwischen unumstritten.

Denn ein Carport aus Edelstahl befreit seinen Besitzer nicht nur von den recht aufwändigen Pflege- und Werterhaltungsarbeiten, die bei Carports aus herkömmlichen Materialien notwendig sind. Sie werden Ihren Edelstahl-Carport lieben und nicht mehr hergeben wollen. Deswegen ist der Kauf eines Edelstahl-Carports wie eine Hochzeit; man entscheidet sich für das ganze Leben!

Ein Carport aus nichtrostendem Edelstahl verbindet pures und exklusives Design mit überzeugender Optik, angenehmer Haptik, Pflegeleichtigkeit und ausgesprochener Verschleißfestigkeit. Gönnen Sie Ihrer Nobelkarosse eine ebenbürtige „Unterkunft“ und brillieren Sie mit einem Carport aus Edelstahl, der zeitlos elegant und dauerhaft standsicher Ihr bestes Stück, das Auto "beschützt".

Besuchen Sie uns unter: www.exklusivcarport.de

Ihr Team von edel+stahl DESIGN GmbH
Frau Petra Kempf
Im Wüstfeld 21