VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Exklusive Autogrammstunde mit Kultstar HARALD GLÖÖCKLER zur Neueröffnung des HAMMER-Fachmarktes in Bernau am 04. September

Alle Fans von Deutschlands extravagantestem Designer, HARALD GLÖÖCKLER, können diesen Donnerstag im Kalender schon mal Rot anstreichen! Am 04. September gibt der beliebte Designer im HAMMER-Fachmarkt in Bernau bei Berlin eine Autogrammstunde.
(PM) Berlin, 03.09.2014 - Einmal im Leben ihr Idol HARALD GLÖÖCKLER hautnah erleben – davon träumen Tausende Fans in ganz Deutschland und darüber hinaus. Am kommenden Donnerstag, den 04. September, bietet sich ab 17:00 Uhr nun die Gelegenheit dazu. Auf einer Autogrammstunde im HAMMER-Fachmarkt in Bernau bei Berlin können Fans eine bleibende Erinnerung mit dem Kultdesigner ergattern. Und wer Lust auf einen Tapetenwechsel hat, kann sich vor Ort gleich zwischen drei Tapeten-Kollektionen von HARALD GLÖÖCKLER entscheiden. Alle „GLÖÖCKLER by marburg“-Kollektionen gibt es in den HAMMER-Fachmärkten zu kaufen.

Der persönliche Kontakt zu seinen Fans ist HARALD GLÖÖCKLER sehr wichtig. „Ich habe die wunderbarsten Fans, die man sich nur wünschen kann und freue mich schon jetzt auf jede einzelne Prinzessin!“, erklärt der Stardesigner voller Vorfreude.

Ausführliche Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com und abrufbar.

Was: Autogrammstunde mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Donnerstag, den 04. September 2014, Beginn: 17:00 Uhr

Wo: HAMMER-Fachmarkt, Johann-Friedrich-A.-Borsig-Str. 6, 16321 Bernau bei Berlin

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
212 Wörter, 1.582 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG