Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management

Executive Franchise für Manager, Berater, Selbständige, Unternehmer & Nachfolger

(PM) , 19.10.2006 - Erfahrene Manager, Führungskräfte, Berater sowie qualifizierte, Quereinsteiger mit breiter Branchenerfahrung suchen vermehrt nach Möglichkeiten, eine eigene Existenz mit gesichertem Einkommen aufzubauen. Bisher gab es für Top-Manager und Executives jedoch kaum geeignete Möglichkeiten, als Franchisenehmer und Franchise-Partner eine herausfordernde Existenz mit geringem Risiko aufzubauen. Das WSI Franchise-System, heute bereits die Nr.1 Internet-Franchise der Welt, stellt eine echte Herausforderung für erfahrene Führungskräfte, Manager, Executives und Consultants dar. Angesprochen sind aber auch insbesondere qualifizierte Quereinsteiger mit Branchen- und Management-Erfahrung. Im Vordergrund steht das systematische, betriebswirtschaftliche Vorgehen bei der Nutzung von Internet-, Web- und E-Business, wofür sich erfahrungsgemäss Quereinsteiger sehr gut eignen. Der Bedarf nach kostengünstigen, unternehmensintegrierten Web- und E-Business Anwendungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) dürfte auch in den nächsten Jahren unvermindert anhalten. Obwohl erst im 11. Betriebsjahr, zählt WSI Internet bereits über 1500 Consultants & Partner in 87 Ländern der Welt. Das modular-aufgebaute Web-Technologiesystem von WSI Internet erlaubt es, für jedes Unternehmen ein auf seine aktuellen Bedürfnisse angepasstes System zu konfigurieren. Die Grundlage hierfür ist ein umfassendes, flexibles und erprobtes "Baukastensystem". Das System lässt sich auch leicht an die veränderten Bedürfnisse und Zukunftsentwicklungen in der Internet-, Web- und Mobile-Technologie anpassen. WSI wurde im Jahre 2003 vom "National Republican Congressional Committee's Small Business Advisory Council" ausgezeichnet. Die Aufgabe als WSI-Franchisenehmer ist innovativ, interessant und lukrativ zugleich: Der WSI-Internet-Consultant in der Rolle des Internet-Architekten ermöglicht dem KMU eine unternehmensspezifische, hoch-qualitative Web-Lösung mit allen Vorteilen, von welchen Grossunternehmen mit teuren Webtechnologien heute profitieren. Es liegt auf der Hand, dass die vielen Webagenturen mit Einzelanfertigungen bezüglich Umfang, Qualität und Preis kein vergleichbares Angebot anbieten können. Dies natürlich zum Vorteil des WSI-Partners. Für den weiteren Aufbau und Expansion von WSI Internet in Europa, insbesondere in den Hochpreisländern Deutschland, Schweiz und Österreich mit hervorragenden Geschäftsperspektiven, sucht WSI erfahrene Führungsleute, Executives, Manager, Unternehmer und Partner diverser Branchen. Angesprochen sind dabei insbesondere Leute mit Marketing-, Vertriebs-, Verkaufs- und Kundenerfahrung. Nähere Informationen (Informations-CD) dazu erhalten Sie von WSI-Internet durch Ausfüllen Ihrer Kontaktdaten unter www.kmuinnovation.com/executive-franchise.htm (Formular ausfüllen und abschicken) Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management, ist seit vier Jahren Vertriebspartner von WSI Corporate in Europa und unterstützt WSI bei der Suche nach geeigneten Kandidaten als selbständige Consultants & Partner. Dr. Franz J. Beeler Managing Director Dr. Franz Beeler & Partner Innovation & Venture Management Aeschi 6410 Goldau /Schweiz Tel: +41 41 855 62 92 Fax: +41 41 855 62 91 Mobile: +41 79 455 51 34 Internet: www.kmuinnovation.com Kontaktformular: www.kmuinnovation.com/online-formular.htm Weitere Informationen zum Unternehmen WSI Internet: 1. Aktuelle Presse-Meldungen von WSI 2. Häufig gestellte Fragen zum WSI-Business Modell 3. Entrepreneur Magazine Radio Interviews WSI President Ron McArthur About Recent Jump in Franchise 500 Hinweis: Sie sind Gründer, Manager, Unternehmer oder Selbständiger und möchten zum Thema "Mehr Innovation für weniger Geld!" mehr wissen: Auf dem KMU-Innovationsportal www.kmuinnovation.com finden Sie neue Wege und Konzepte zur erfolgreichen Innovation im 21. Jahrhundert: Innovation & Venture Management für KMU, Unternehmer & Selbständige
Dr. Franz Beeler & Partner, Innovation & Venture Management
Aeschi