VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Exclusive Networks Deutschland erhält Distributionsvertrag für das vollständige Lösungsportfolio von Sophos

Sophos-Lösungen perfektionieren Exclusive Networks' Produktpalette
(PM) München, 06.09.2012 - Seit Beginn des Jahres forciert Sophos seine Complete-Security-Strategie, die alle nötigen Sicherheitskomponenten für Unternehmen abdeckt. Mit diesem Komplettpaket erhalten die Kunden eine homogene Sicherheitslösung von ein und demselben Hersteller. Der neugestaltete Distributionsvertrag zwischen Sophos und Exclusive Networks garantiert den Fachhändlern die direkte und unkomplizierte Versorgung mit allen Produkten und Services von Sophos aus einer Hand.

Seit 1. September 2012 ist Exclusive Networks Deutschland offizieller Distributor der gesamten Lösungspalette von Sophos, die die ehemaligen Astaro-Produkte mit einschließt. Seit langem schon unterstützt der VAD erfolgreich den Fachhandel beim Vertrieb von Astaro-Lösungen mit seiner großen technischen Kompetenz. In Konsequenz erhält Exclusive nun auch den Distributionsvertrag für die Sophos-Lösungen. Die Fachhändler können dort also „Complete Security“ einkaufen und damit ihren Unternehmenskunden alle Sicherheitselemente anbieten, um die derzeit aktuellen und zukünftigen Bedrohungen zu bewältigen – vom Gateway bis zur Endpoint-Security inklusive Verschlüsselung, Mobile Device Management, Patch-Analyse oder Web-Filtering.

„Complete Security verschafft den Fachhändlern eine perfekte Marktposition, da sie Kunden unterschiedlicher Größe und mit verschiedensten Ansprüchen mit einer homogenen und kompletten Sicherheitslösung ausstatten können“, betont Ralf Haubrich, Vice President DACH bei Sophos. „Diese Philosophie aus einer Hand führen wir durch unsere Partnerschaft mit Exclusive Networks weiter: Dort erhalten die Händler von einem technisch versierten Value Add Distributor Vertriebsunterstützung für unser vollständiges Portfolio.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Astaro nun mit Sophos fortführen dürfen. Unseren Fachhändlern können wir damit weitere topaktuelle und bedarfsgerechte Lösungen mit zukunftsweisenden Produkten bei MDM und Endpoint-Security anbieten“, erklärt Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH. „Dazu können wir mit diesem Distributionsvertrag unser Portfolio mit einer umfassenden UTM-Lösung ergänzen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Exclusive Networks Deutschland GmbH
Herr Martin Twickler
Balanstraße 55
81541 München
+49-89-45011-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXCLUSIVE NETWORKS DEUTSCHLAND GMBH

Die Exclusive Networks Group verbindet neue und wachsende globale Technologie-Anbieter für pan-europäische Märkte durch ihr Modell des „Super Value Added Distributors“. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Sicherheits-, Netzwerk-, ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG