Exclusive Networks erweitert Distributionsvereinbarung mit BlackBerry in Europa

Neuer Vertrag stärkt die Präsenz und die Marktdurchdringung von Exclusive Networks in Europa
(PM) London/München, 17.03.2016 - Der Cybersecurity Value Add Distributor Exclusive Networks erweitert seine Vertriebspartnerschaft mit BlackBerry auf die Regionen Benelux, Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) sowie Großbritannien. Die Ausweitung des Distributionsvertrages erfolgt nach dem großen Erfolg, den Exclusive Networks in Australien und den nordeuropäischen Ländern erzielen konnte.

Ab sofort bietet Exclusive Networks das gesamte Enterprise-Software-Portfolio von BlackBerry als Bestandteil seines Produktangebots an. Dazu zählen unter anderem die vor kurzem vorgestellten Good® Secure EMM Suites von BlackBerry, diese umfassen eine breite Palette von Angeboten in den Bereichen Mobile Security. Es handelt sich um branchenweit führende Lösungen für den Schutz von Apps, Container-Technologien sowie Produkte für das Identity and Access Management (IAM). Ebenso wie Lösungen für den Austausch und das gemeinsame Bearbeiten von Daten (Enterprise File Sync and Share) sowie ein effektiver Schutz von Informationen auf der Datei-Ebene.

"BlackBerry hat bahnbrechende neue Technologien entwickelt und ist bereits seit vielen Jahren ein führender Anbieter von Sicherheitslösungen im Bereich Mobile Enterprise", betont Barrie Desmond, Chief Operating Officer der Exclusive Group. "Unseren Channel-Partnern eröffnen sich durch diese Kooperation interessante neue Geschäftsmöglichkeiten. Denn deren Kunden legen Wert darauf, mithilfe einer zentralen Plattform für ihre mobilen Anwendungen und Daten eine optimale Produktivität und Sicherheit zu erzielen."

"BlackBerry und Exclusive Networks bilden in Australien und den nordeuropäischen Ländern ein exzellentes Team", ergänzt Carl Wiese, President Global Sales bei BlackBerry. "Wir freuen uns über die Ausweitung unserer Partnerschaft, um Kunden in weiteren Regionen innovative und sichere Lösungen zur Verfügung zu stellen."

Exclusive Networks wird dem Hersteller helfen, die Marktdurchdringung der Enterprise-Software-Lösungen bei Tier-1-Resellern und in vertikalen Zielmärkten von BlackBerry auszubauen. Dabei kann Exclusive Networks auf seine starken Partnerbeziehungen sowie Daten-Analysetechniken zurückgreifen, um taktische und strategische Geschäftschancen optimal zu nutzen. Die Teams von Exclusive Networks in mehr als zehn Ländern unterstützen Partner zudem dabei, ergänzende technische Pre-Sales-Kompetenzen im Bereich Cybersecurity aufzubauen und neue Vermarktungsstrategien zu entwickeln.
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332