VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Premiere: Exclusive Networks erhält als erster Distributor einen Partner-Award von Integralis

Auszeichnung für hervorragende Support-Services
(PM) München, 20.07.2012 - Jedes Jahr, anlässlich der „Integralis Security World“, würdigt der international führende Dienstleister für globales IT-Sicherheits- und Risikomanagement seine erfolgreichsten und zuverlässigsten Partner. Erstmals errang dieses Jahr mit der Exclusive Networks Deutschland GmbH ein Distributor die begehrte Auszeichnung für seine Top-Supportleistungen.

Bei der Exclusive Networks Deutschland GmbH (vormals TLK) rangieren hochwertige Supportleistungen für die Produkte ihrer Hersteller an vorderster Stelle. Damit befähigt der Value Add Distributor (VAD) die Reseller, ihre Unternehmenskunden mit Top-Supportservices zu bedienen, mit denen sich Geld verdienen lässt. „Qualitativ hochwertige Supportleistungen sind einer der wichtigsten Schlüsselfaktoren zur Kundenbindung und damit zur Stärkung der Kundenloyalität“, bestätigt Timo Dost, Director Operations & Finance bei Integralis.

Dass diese Strategie trägt, bestätigt der Award „Best Support Services“, den der Security Service Provider Integralis dem VAD im Rahmen der Security World 2012 verlieh. „Das Unternehmen, das diese Eigenschaften im letzten Jahr am besten erfüllt hat, ist zum ersten Mal nicht ein Hersteller, sondern ein Distributor“, betont Dost. „Es freut mich ganz besonders, den Award 'Best Support Services' für die Erbringung von Serviceleistungen an die TLK Distributions GmbH überreichen zu dürfen.“

Der Award würdigt Leistungen wie die strikte Einhaltung der mit den Kunden vereinbarten Service Levels, ein Höchstmaß an technischem Know-how, um die Ursachen von Problemen schnell zu erkennen und dem Kunden das Gefühl absoluter Souveränität zu vermitteln. Außerdem anerkennt der Preis die Flexibilität und unbürokratische Vorgehensweisen im Sinne des Endkunden, wenn dies erforderlich ist.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zeigt sie doch, dass das große Engagement, das wir in unsere Services investieren, unsere Kunden erreicht. Ich möchte mich bei unserem Support-Team ganz herzlich für den großen Einsatz bedanken“, sagt Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Exclusive Networks Deutschland GmbH
Herr Martin Twickler
Balanstraße 55
81541 München
+49-89-45011-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXCLUSIVE NETWORKS DEUTSCHLAND GMBH

Die Exclusive Networks Group verbindet neue und wachsende globale Technologie-Anbieter für pan-europäische Märkte durch ihr Modell des „Super Value Added Distributors“. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Sicherheits-, Netzwerk-, ...
ZUM AUTOR
ÜBER INTEGRALIS

Als international führender Security Solution Provider zeichnet sich die Integralis durch ihr umfassendes Know-how und durch ihr umfangreiches Angebot an IT-Sicherheitslösungen aus. Das Portfolio der Integralis basiert auf ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG