VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dimedis GmbH
Pressemitteilung

Ex-WDR Projektmanager startet bei dimedis

dimedis engagiert Werner Obermann – neuer Produktmanager bei dimedis – Verstärkung des FairMate-Teams
(PM) Köln, 24.03.2015 - Seit Anfang 2015 ist Werner Obermann neuer Produktmanager im Kölner Softwarehaus dimedis. Dabei kann Obermann auf seine langjährige Erfahrung als Fach- und Führungskraft im IT-Projekt- und Servicemanagement zurückgreifen.

Vor seinem Start bei dimedis war der studierte Diplom-Ingenieur fast 15 Jahre lang beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) tätig. Dort war er als Teamleiter, Projektleiter und IT-Sicherheitsbeauftragter für die Leitung von IT-Großprojekten im Medienumfeld zuständig.

Zuvor hatte Obermann bereits zehn Jahre Erfahrungen im IT-Bereich gesammelt. Von 1994 bis 1999 war Obermann bei der MWM Software & Beratung als Softwareentwickler und Anwendungsbetreuer tätig. Sein breites und fundiertes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung werden ihm bei seiner Tätigkeit bei dimedis zugutekommen. Dort wird Werner Obermann nun als Produktmanager das FairMate-Team verstärken. Neben der Weiterentwicklung des Produkts werden vor allem Vertriebsprojekte rund um FairMate sowie die Betreuung der Kunden zu seinen Aufgaben zählen.
Werner Obermann ist positiv gestimmt über seinen Einstieg bei dimedis: "Die Performance von dimedis in den vergangenen Jahren hat mir gezeigt, dass das Unternehmen mit FairMate definitiv einen Meilenstein für Einlass- und Besuchermanagement im Messe- und Eventbereich gesetzt hat. Auf Grundlage meiner bisherigen Erfahrungen freue ich mich sehr darauf, meinen Beitrag dazu leisten, das Produkt weiterzuentwicklen."

Über FairMate

FairMate ist die Komplettlösung für das gesamte Besuchermanagement von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. FairMate bietet Einlass, Ticketing, Marketing und Administration von Messen in einem Tool an. So deckt FairMate alle Aspekte des Besuchermanagements ab – vor, während und nach einer Veranstaltung. Als Messegesellschaften und Veranstalter können Sie ihr Besuchermarketing perfekt planen, die Übersicht behalten und auch kurzfristig reagieren. FairMate besteht aus modularen und integrierbaren Software- und Hardwarelösungen, um die Beziehungen zwischen Besuchern, Ausstellern und den Veranstaltern optimal zu gestalten. FairMate wird erfolgreich von Messen auf der ganzen Welt eingesetzt. Zu den Kunden zählen Reed Exhibitions Deutschland, Messe Düsseldorf, Stockholmsmässan, Messe Stuttgart, Westfalenhallen Dortmund und die Koelnmesse. Weitere Informationen unter www.fairmate.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dimedis GmbH
Herr Ibrahim Mazari
Dillenburger Straße 83
51105 Köln
+49-221-92126052
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIMEDIS

dimedis steht für digitale Mediendistribution. Das 1996 in Köln gegründete Software-Unternehmen hat sich auf Messe- und Digital Signage-Lösungen spezialisiert. Zum Kundenkreis der dimedis GmbH zählen die Messen ...
ZUM AUTOR
�BER FAIRMATE

FairMate bietet intelligentes Customer Relationship- und Besuchermanagement für Messen, Kongresse und Veranstaltungen. FairMate deckt alle Aspekte des Besucher- und Stakeholdermanagements ab und liefert eine 360-Grad-Lösung, um die ...
PRESSEFACH
dimedis GmbH
Dillenburger Straße 83
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG