IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.

Ex-Tatort-Kommissar Laszlo I. Kish bekämpft totlangweilige Präsentationen mit 3-Tage-Seminar in Konstanz

Ex-Tatort-Kommissar und Präsentations-Trainer Laszlo I. Kish veranstaltet 3-tägige Präsentationstraining "Begeistert begeistern" vom 28.-30. November 2014 im Kloster Hegne (Konstanz).
(PM) Konstanz, 06.10.2014 - Tatort „Präsentation“: 95% aller Redner schaffen es, ihre Zuhörer zu Tode zu langweilen. Sie erschlagen ihr Publikum mit Fakten und stehlen ihnen kostbare Zeit. Mal davon abgesehen, dass sie ihre Zuschauer niemals erreichen, begeistern und überzeugen: Sie bringen auch niemanden dazu, etwas neu zu denken oder zu tun.

Ein Fall für Ex-Tatort-Kommissar Laszlo I. Kish. Denn: Einem Schauspieler darf so etwas natürlich niemals passieren. Schläft sein Publikum ein, hagelt‘s Kritik, Buhrufe und vielleicht sogar spitze Gegenstände. Deshalb lernen und üben Schauspieler, wie sie ihr Publikum unterhalten, fesseln und begeistern.

Laszlo I. Kish hat aus seinen schauspielerischen Erfahrungen und neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung und Kommunikationswissenschaften das dreitätige Präsentationstraining „Begeistert begeistern“ entwickelt. Teilnehmen können alle Menschen, die lernen möchten, wie sie besser präsentieren und wirkungsvoller kommunizieren.

Das dreitägige inspirierende Präsentationstraining im wunderschönen Konstanzer Kloster Hegne vereint optimal Theorie und Praxis. Im Theorie-Teil vermittelt Laszlo I. Kish, wie Vortragende ihr Publikum mit fesselnden Einstiegen und Spannungsbögen begeistern können. Der Praxisteil des Trainings steht natürlich ganz unter dem Motto: „Üben! Üben! Üben!“

Die Teilnehmer lernen, wie Sie Storytelling sowie Schauspiel-, Psycho-, Körper- und Atemtechniken einsetzen, sich selbst in den Zustand der Begeisterung begeben und so eine faszinierende Bühnenpräsenz entwickeln, die eine sympathische und inspirierende Wirkung auf ihre Zuschauer ausübt.

Dabei geht es inhaltlich darum, sich von einem Übermaß an langweiligen Zahlen und Daten zu lösen. PowerPoint wird vom bekannten Folterinstrument wieder zum schlanken Hilfsmittel. Die Teilnehmer lernen, wie Sie einige wenige Fakten publikumszentriert aufbereiten, und so Vorträge und Reden auf die Bühne bringen, die ihre Zuschauer emotional ansprechen, berühren und bewegen.

Das dreitägige motivierende Präsentationstraining „Begeistert begeistern“ findet vom 28. bis 30. November 2014 im wunderschön gelegenen Kloster Hegne (Haus St. Elisabeth) mit einem herrlichen Blick auf den Bodensee und ausgezeichneter Verpflegung statt.

Alle Details und Konditionen sind hier zu finden: thekish-experience.com/page/?p=3664
Laszlo I. Kish | TheKish Experience – Präsentationstraining
Herr Laszlo I. Kish
Immanuelkirchstraße 29
+49-179-292 64 75
IDEENGOLD | Pressetexte
Herr Thorsten Simon

+49-177-5975245
�BER LASZLO I. KISH | THEKISH EXPERIENCE – PRÄSENTATIONSTRAINING

Das „Begeistert-begeistern“-Präsentationstraining ist ein Angebot von TheKish Experience www.TheKish-Experience.com Unter dem Motto „Die beste Vorbereitung für Ihren Auftritt“ bietet der Schauspieler, Ex-Tatort-Kommissar, Regisseur, Coach ...
�BER IDEENGOLD

IDEENGOLD liefert Beratung, Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Werbung, Presse und Internet. Seit 1999. Dabei entstehen z.B. Anzeigen, Funkspots, Werbebriefe, Mailings, Internetseiten, Landingpages, Flyer, Pressetexte und vieles mehr. ...
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Immanuelkirchstraße 29