Evolutionäre Töne aus München

Innovative und kreative Töne aus der Musikschmiede "Tonevolution" - die für exklusive Musikproduktion und Sounddesign steht.
(PM) Muc, 12.01.2011 - Hinter dem Namen Tonevolution steckt wahrlich eine Entwicklung. Nicht nur im musikalischen, klanglichen Sinne hat sich das junge Team um Tonevolution - Philipp Engelmann konstant mit kreativen und innovativen Produktionen und Sounddesigns weiterentwickelt. Tonevolution steht für exklusive Dienstleistungen - für Werbemusik, Sounddesign und Audiobranding. Tonevolution produziert Musik für Werbespots und gestaltet für jeden Kunden die musikalische und konzeptionelle Welt des Sounddesigns neu. Neben der Entwicklung von kompletten Hörmarken und akustischer Markenführung für Kunden entwickelt das junge Team für seine Kunden Ohrwurm-Jingles und Audiologos. Neben der Produktion unterschiedlichster Stilrichtungen, von elektronisch produzierter Musik bis hin zu Produktionen mit Top-Studiomusikern sind den Wünschen der Kunden keine Grenzen gesetzt.

Der Gründer Philipp Engelmann hat duch seinen erfahrungsreichen Lebenslauf und seine Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien und Tätigkeiten bei Sony Music einen umfassenden Erfahrungsschatz. Er berät seine Kunden auch versiert bezüglich des richtigen Einsatzes von Musik und Sounddesign. Die psychologische Wirkung beim Einsatz von Musik und exklusivem Sounddesign spielt dabei eine entscheidene Rolle.

Durch seine über zehnjährige klassische Ausbildung an der Violine und Praxiserfahrung gepaart mit dem nötigen theoretischen Fachwissen erzeugt das Team um Philipp Engelmann maßgeschneiderte Kompositionen.

Mit zwei Studios in München, einer kreativen Schmiede für experimentelles Sounddesign und einem Aufnahmestudio für Werbesprecher in Schwabing entstehen auch in kürzster Zeit Produktionen auf höchstem Niveau. Beide Studios sind auf dem neuesten Stand der Technik und ermöglichen Produktionen verschiedenster Stilrichtungen. Mit elektronischer Musik, Rock, Pop, Metal, Hip Hop oder orchestralen Kompositionen, die denen von Kollegen aus Hollywood in nichts nachstehen, schafft Tonevolution zufriedene Kunden.

Für Tonevolution ist es ganz normal auch am Wochenende für seine Kunden Projekte fertigzustellen, was gerade in der schnelllebigen Werbe- und Filmbranche sehr gefragt ist.

Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Tonevolution finden sich unter www.tonevolution.de .
Herr Philipp Engelmann
Aidenbachstr.156