Ever Energy Group startet mit neuer Webseite ins Jahr 2011

Frisches Layout mit benutzerfreundlichen Inhalten – das ist der neue Webauftritt der Ever Energy Group GmbH. Mit nur wenigen Klicks können sich Eigenheimbesitzer umfassend über Solaranlagen mit passgenauem Konzept informieren.
(PM) Berlin, 17.01.2011 - Die Ever Energy Group GmbH beginnt das Geschäftsjahr unter www.everenergy.de mit einem neuen und optimierten Internetauftritt. Navigation, Design und Inhalte wurden komplett überarbeitet und benutzerfreundlich gestaltet. Dabei legte das Unternehmen großen Wert auf einfache Bedienbarkeit und verständliche Inhalte. Mitarbeiter erklären Schritt für Schritt Finanzierung und Förderung bei dem Bau einer Solaranlage. Auch die Kunden kommen zu Wort: Sie berichten über die Zusammenarbeit mit dem Berliner Solarkonzeptanbieter.

Viele Interessenten, die in eine Solaranlage investieren möchten, suchen Rat und Entscheidungshilfen im Internet. Dort finden sie oft nur allgemeine Informationen. „Unser neuer Internetauftritt zeigt nun genau wer wir sind und wie wir arbeiten “ erläutert Matthias Streibel, Geschäftsführer der Ever Energy Group GmbH. „Hier informieren wir über die wichtigsten Punkte, die jeder Eigenheimbesitzer über die langfristige Investition in eine Photovoltaik-Anlage wissen sollte.“ Ob sich die Anschaffung einer Solaranlage tatsächlich rentiert, klären die Experten in einem persönlichen Gespräch. Matthias Streibel ergänzt: „Im direkten Kundenkontakt können wir auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingehen. Das kann der Internetauftritt leider nicht leisten.“

Zukünftig wird der verbraucherorientierte Servicebereich auf der Webseite weiter ausgebaut. Im Corporate Blog geben Experten und Kundenberater weiterführende Informationen zur Planung, Umsetzung, Finanzierung, Grundstücksbesorgung und schreiben Wissenswertes über Solarkonzepte, den Bau und die Förderung von Solaranlagen.

Die Ever Energy Group GmbH wurde von den Geschäftsführern Matthias Streibel sowie Dominik Modrach mit Sitz in Berlin 2007 gegründet und hat heute zwei weitere Standorte in Neuruppin und Dresden. Als Experte für den Handel sowie Vertrieb von Photovoltaikanlagen ist das Unternehmen auf individuell abgestimmte Solarkonzepte für Einfamilienhäuser spezialisiert. Die Ever Energy Group GmbH bietet ein komplettes Dienstleistungspaket - von Datenerfassung, Beratung, Prüfung, Montage, Finanzierung bis Steuerberatung. Darüber hinaus berät das Unternehmen auch den Kauf und Bau von Solarcarports, Solarhäuser und vermittelt Fremddächer zum Bau einer Photovoltaikanlage in den neuen Bundesländern.
Herr Dominik Modrach
Johannes-Niemeyer-Weg 4
+49-30-70 71 80 80
�BER EVER ENERGY GROUP GMBH