Eventsupport von A bis Z für optimale Veranstaltungsvermarktung

Die SIG Sales GmbH & Co. KG agiert im Bereich des Eventsupports und der Betreuung von Veranstaltungen. Dabei konzipiert, koordiniert und realisiert sie die umfassende Gästebetreuung bei Konzert- und Sportevents und Geschäftsveranstaltungen.
(PM) Ettlingen, 11.06.2015 - Veranstaltungen und Events bilden für Unternehmen einen wichtigen Baustein der Produkt- und Markenpromotion. Bei Business-Events wie Jahreshauptversammlungen oder bei Sportveranstaltungen und Konzerten bietet sich auch die Chance, potenziellen Kunden oder Investoren das Unternehmen und seine Produkte vorzustellen und zu präsentieren..

Die SIG Sales GmbH & Co. KG aus dem baden-württembergischen Ettlingen bei Karlsruhe bietet seinen Kunden den Eventsupport der Extraklasse. SIG SALES unterstützt seine Kunden mit speziell geschulten Mitarbeitern in der Gästebetreuung – professionell und wirkungsvoll. Durch effektive Einsatzplanung innerhalb des Eventsupports garantiert die Ettlinger Firma für optimierten Mitteleinsatz.

SIG SALES setzt ausschließlich auf gut geschulte, freundliche, aufgeschlossene und erfahrene Eventhostessen bzw. Mitarbeiter für Ticketing oder Platzanweisung, um einen reibungslosen Eventablauf sowie optimale Betreuungsqualität im Eventsupport zu gewährleisten. Das Unternehmen agiert als einer der führenden Personaldienstleister in Europa und organisiert Events im Namen des veranstaltenden bzw. auftretenden Kunden,,um die dort stattfindenden Veranstaltungen zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

Events sind eine einmalige Chance für ein Unternehmen, sich vorzustellen und zu präsentieren, es gibt daher keinen "zweiten Versuch", ein positives bleibendes Erlebnis beim Publikum zu hinterlassen..Dementsprechend ist sich SIG SALES der großen Verantwortung bewusst, die mit der Präsentation am Veranstaltungszeitpunkt einhergeht. Durch die effiziente Veranstaltungsvorbereitung, die bereits frühzeitig vor der jeweiligen Veranstaltung stattfindet, werden die Mitarbeiter von SIG SALES gezielt mit dem Veranstaltungstyp und damit verbunden auch mit den Anforderungen im Umgang mit den Gästen vertraut gemacht, um einen reibungslosen Eventablauf vom Ticketing bis zur VIP-Betreuung zu gewährleisten.

Weitere Informationen zum Thema Eventsupport durch die SIG Sales GmbH & Co. KG unter: www.sigsales.de/eventsupport/
Herr Andreas Henrich
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen