on the rock Veranstaltungskonzepte GmbH

Eventspezialisten bringen Zeche in Interaktion - ‚on the rock‘ bündelt Synergien am neuen Standort in Waltrop

(PM) Waltrop, 28.04.2014 - Das Unternehmen ‚on the rock‘ mit den Geschäftsführern Winni Petersmann und Mike Striebing fand für Agentur und Veranstaltungstechnik samt Ausstattungsequipment ein neues Zuhause: in den Räumlichkeiten der historischen Schreinerei und Schlosserei der denkmalgeschützten Zeche Waltrop. Bestehende Kooperationen mit dort ansässigen Firmen bilden für ‚on the rock‘ außergewöhnliche Synergien.

„Die attraktive industriekulturelle Atmosphäre der Zeche Waltrop ist einzigartig. Zusätzlich sind wir dort seit Jahren inhaltlich mit einigen unserer Netzwerkpartner vor Ort verbunden. Konkret können wir beispielsweise die Location ‚Werkstatt‘ der Spitzenköche Stromberg/Manier für Veranstaltungen anbieten oder einen illuminierten ‚Trike-Parcours‘ mit dem Spezialfahrrad Hersteller Hase-Bikes organisieren“, so Petersmann.

Petersmann: „Für uns gibt es dort diverse Möglichkeiten Tagungen, Vorträge und Veranstaltungen vor Ort zu initiieren und Menschen in Interaktion zu bringen. Es existieren tolle Locations für jede Gelegenheit und das Essen kommt aus einer der besten Küchen Deutschlands. Unsere Technik beleuchtet zudem regelmäßig zur ‚ExtraSchicht – Die Nacht der Industriekultur‘ das Hauptgebäude des Unternehmens Manufactum auf der Zeche.“

„Neben bundesweiten und internationalen Aktivitäten von ‚on the rock‘ im Eventbereich und Personalmarketing finde ich nun vor der Haustür eine Infrastruktur, die nicht nur Menschen aus NRW anzieht. Das Schiffshebewerk Henrichenburg als Anwärter fürs UNESCO Weltkulturerbe ist ebenso um die Ecke. Und wenn die Sonne scheint, hätte ich Lust auf eine Open Air Session“, freut sich Petersmann.

Natürlich nie ohne ‚Retro Gaming‘ in der ‚on the rock‘ Spielelounge.
Herr Winni Petersmann
+49-2309-7842510
Herr Ingo Sänger
�BER ON THE ROCK VERANSTALTUNGSKONZEPTE GMBH