VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
on the rock Veranstaltungskonzepte GmbH
Pressemitteilung

Eventspezialisten bringen Zeche in Interaktion - ‚on the rock‘ bündelt Synergien am neuen Standort in Waltrop

(PM) Waltrop, 28.04.2014 - Das Unternehmen ‚on the rock‘ mit den Geschäftsführern Winni Petersmann und Mike Striebing fand für Agentur und Veranstaltungstechnik samt Ausstattungsequipment ein neues Zuhause: in den Räumlichkeiten der historischen Schreinerei und Schlosserei der denkmalgeschützten Zeche Waltrop. Bestehende Kooperationen mit dort ansässigen Firmen bilden für ‚on the rock‘ außergewöhnliche Synergien.

„Die attraktive industriekulturelle Atmosphäre der Zeche Waltrop ist einzigartig. Zusätzlich sind wir dort seit Jahren inhaltlich mit einigen unserer Netzwerkpartner vor Ort verbunden. Konkret können wir beispielsweise die Location ‚Werkstatt‘ der Spitzenköche Stromberg/Manier für Veranstaltungen anbieten oder einen illuminierten ‚Trike-Parcours‘ mit dem Spezialfahrrad Hersteller Hase-Bikes organisieren“, so Petersmann.

Petersmann: „Für uns gibt es dort diverse Möglichkeiten Tagungen, Vorträge und Veranstaltungen vor Ort zu initiieren und Menschen in Interaktion zu bringen. Es existieren tolle Locations für jede Gelegenheit und das Essen kommt aus einer der besten Küchen Deutschlands. Unsere Technik beleuchtet zudem regelmäßig zur ‚ExtraSchicht – Die Nacht der Industriekultur‘ das Hauptgebäude des Unternehmens Manufactum auf der Zeche.“

„Neben bundesweiten und internationalen Aktivitäten von ‚on the rock‘ im Eventbereich und Personalmarketing finde ich nun vor der Haustür eine Infrastruktur, die nicht nur Menschen aus NRW anzieht. Das Schiffshebewerk Henrichenburg als Anwärter fürs UNESCO Weltkulturerbe ist ebenso um die Ecke. Und wenn die Sonne scheint, hätte ich Lust auf eine Open Air Session“, freut sich Petersmann.

Natürlich nie ohne ‚Retro Gaming‘ in der ‚on the rock‘ Spielelounge.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
on the rock Veranstaltungskonzepte GmbH
Herr Winni Petersmann
Richtstrecke 5-9
45731 Waltrop
+49-2309-7842510
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
on the rock Veranstaltungskonzepte GmbH
Herr Ingo Sänger
Richtstrecke 5-9
45731 Waltrop
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER ON THE ROCK VERANSTALTUNGSKONZEPTE GMBH

on the rock ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Agentur-, Technik- und Eventbusiness für mittelständische Unternehmen, unzählige kulturelle Events und Big Playern tätig. Eine besondere Intention von on the rock ist es, ...
PRESSEFACH
on the rock Veranstaltungskonzepte GmbH
Richtstrecke 5-9
45731 Waltrop
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG