Pressemitteilung, 26.11.2012 - 11:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Events erfolgreich planen
(PM) Göttingen, 26.11.2012 - Dass die beclever werbeagentur AG (www.be-clever-ag.de) nicht nur der ideale Ansprechpartner ist, wenn es um klassische Werbung und vor allem um moderne Internetlösungen geht, sondern seinen Kunden auch im Bereich Eventplanung einiges an Know-how zu bieten hat, konnte die Göttinger Werbeagentur am 17. November in Witzenhausen unter Beweis stellen. Um seinen Kunden – das Autohaus Heidenreich (www.autohaus-heidenreich.com) – bei der Planung und Umsetzung seiner „Baustellen-Rallye“ zu unterstützen, traf das Unternehmen bereits Wochen vorher sämtliche Vorbereitungen. „Da sich das Autohaus momentan im Umbau befindet, hatte der Kunde die Idee, seine Baustelle mit einem Kinderevent zu verbinden. Wir haben dann für ihn das Konzept der Baustellen-Rallye entwickelt, bei dem die Kinder einzelne Stationen besuchen und basteln, an einem Schubkarren-Wettrennen teilnehmen, puzzeln und baggern konnten“, erklärt die Geschäftsführerin der beclever werbeagentur AG, Kirsten Winkelbach. Ein Konzept, das großen Anklang fand, da die Baustellen-Rallye mit über 160 Kindern, die samt Eltern und zum Teil sogar mit ihren Großeltern kamen, mehr als gut besucht wurde. „Das war ein erlebnisreicher Tag, der den Kindern und auch den Erwachsenen noch lange in Erinnerung bleiben wird“, freut sich Jörg Heidenreich, der die beclever werbeagentur AG mit der Eventplanung beauftragt hatte. „Es waren sogar Familien dabei, die fast den ganzen Tag bei uns im Autohaus verbracht haben. Einfach klasse, wie die Agentur das umgesetzt hat! Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen, die wir gemeinsam im nächsten Jahr realisieren werden“, so Heidenreich.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

beclever Werbeagentur AG
Frau Anke Heidenreich
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
+49-551-38 42 10 10
info@be-clever-ag.de
www.be-clever-ag.de


ÜBER BECLEVER WERBEAGENTUR AG

Die beclever werbeagentur AG wurde im Januar 2005 als inhabergeführtes Fullservice-Unternehmen in Göttingen/Südniedersachsen gegründet. Zu den Schwerpunkten der Agentur, die ihre Kunden unter anderem durch professionelle Lösungskonzepte im Bereich Emissionsmarketing/ Finanzkommunikation betreut, zählen die Realisierung aufwändiger Websites, klassische Werbekampagnen sowie innovative Print- und Online-Kommunikationsmaßnahmen – von der detaillierten Analyse über die zielgerichtete Strategie bis hin zur professionellen Umsetzung. Ein eingespieltes, dynamisches Team aus acht festen und vier freien Mitarbeitern, darunter geschulte Programmierer, Webdesigner, Grafiker und Texter, arbeitet am permanenten Ausbau des Leistungsportfolios und macht die Agentur so zu einem Top-Ansprechpartner für Unternehmen, die auf der Suche nach einem erstklassigen Rundum-Service sind. Ein gesundes und familiäres Betriebsklima bietet die idealen Voraussetzungen hierfür. Reif an Erfahrung und aufgeschlossen Neuem gegenüber, passt sich das Team Tag für Tag an sich ändernde Marktansprüche an und setzt mit seiner strukturierten und leidenschaftlichen Herangehensweise neue Maßstäbe in Sachen Fullservice.