memo-media Verlags-GmbH

Eventplanung leichtgemacht – Handbuch memo-media 10 mit 7.000 Kontakten für Veranstaltungsplaner

Eventbranchenverzeichnis memo-media 2010 bietet auf 244 Seiten über 7.000 Ideen und Adressen von Event-Künstlern und Veranstaltungsdienstleistern
(PM) Waldbröl, 29.01.2010 - Ob Firmenjubiläum, Tag der Offenen Tür oder der kommende Messeauftritt - Eventplaner in Unternehmen und Agenturen finden alle wichtigen Kontakte zu potentiellen Dienstleistern und Eventkünstlern im Handbuch memo-media. Das nun im zehnten Jahr erscheinende Eventbranchenverzeichnis Handbuch memo-media präsentiert auf 244 Seiten Künstler, Agenturen, Verleiher und Dienstleister rund um das Thema Event, Messe, Medien und Marketing. Dazu jede Menge Ideen und Tipps, wichtige Termine und einen Überblick für Branchenverbände und weitere Informationsmöglichkeiten.

Das Handbuch bietet mehr als 7.000 Angebote für jedes Budget aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Der memo-media-Eventkalender präsentiert die wichtigsten Termine der Eventbranche.

Mentalmagier oder Moderatoren, Fingerfood oder Molekular-Gastronomie, Loungemöbel- oder Bierbank-Verleih – das umfangreiche Verzeichnis bietet wohl jedem das gesuchte Eventangebot. Für hochwertige Veranstaltungstechnik - vom Beamer bis zur mobilen Abstimmungsanlage - gibt es die Adressen von über 600 Verleihfirmen. Vielfältig auch das Angebot an Party-Ausstattern: Ob exklusives Geschirr und Besteck für eine Großveranstaltung oder einfach nur Heizschirme für die lauschige Sommernachtsparty – im Handbuch memo-media findet man einen Anbieter ganz in seiner Nähe, denn es ist nach Postleitzahlen sortiert.

Zu bestellen ist das Handbuch memo-media 2010 für 24,90 Euro unter Tel: +49 (0)2296 - 900946, über www.memo-media.de, per Mail an handbuch2010@memo-media.de und über den Buchhandel (ISBN: 978-3-9807840-6-1).

Das Handbuch wird ergänzt durch das Branchenportal www.memo-media.de, das monatlich rund 350.000 Unique Visitors hat. Neben dem Branchenverzeichnis finden sich eine täglich aktualisierte Newsübersicht, der bundesweite Festivalkalender, eine Seminardatenbank und eine Jobbörse mit Angeboten aus der gesamten Eventszene.

Im memo-media Verlag erscheint außerdem das preisgekrönte Künstlermagazin showcases, das sich quartalsweise an Evententscheider und Veranstaltungsplaner richtet.
Frau Kerstin Meisner
Rölefeld 31
51545 Waldbröl
+49-2296-900946