VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
aveato Catering
Pressemitteilung

Eventcatering-Ranking 2015: aveato unter den Top 3

Kaum ins neue Jahr gestartet wurde aveato Catering ausgezeichnet: Platz 3 im "Eventcatering-Ranking 2015" des Fachmagazins Blach Report.
(PM) Berlin, 08.01.2015 - Welche Eventcaterer gelten bei ihren Kunden als besonders leistungsfähig? Um diese Frage zu beantworten, hat die Redaktion des Blach Reports auch in diesem Jahr bei den Auftraggebern von Veranstaltungen um ein Votum gebeten. Ermittelt wurde das „Eventcatering-Ranking“ bei einer Leserumfrage durch die Redaktion des Blach Reports mit einem Verteiler von 3.000 Adressen im Dezember 2014.

Das Ergebnis der „Reader’s Choice“ ist eindeutig:

aveato Catering ist auf Platz 3 und holt Bronze!

„Wir sagen „VIELEN DANK!“ an die Leser des Blach Reports. Zum dritten Mal in Folge ist aveato Catering im Ranking mit dabei. 2013 Platz 3, 2014 Platz 5 und 2015 Platz 3.

Unsere Strategie Niederlassungen in allen großen Städten mit eigener Produktions- und Service-Infrastruktur zu führen und somit u.a. jeden Event Ort in Deutschland in weniger als 3 h erreichen zu können geht auf und wird mit einer Top-Platzierung und Bronze gewürdigt,“ sagt Alexander Schad Vorstand von aveato und fügt hinzu, „es gibt deutschlandweit wenige Catering Unternehmen, die es den Auftraggebern ermöglichen bundesweite Roadshows, sowie Veranstaltungen in allen deutschen Großstädten mit nur einem Catering Partner zu konzipieren und auszuführen. Mit aveato Catering geht das!“

„Wir wollen 2015 in den Marktsegmenten Event, Messe und Business insbesondere an aveato Standorten (Berlin, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München) weiter wachsen und unseren Kunden ein erstklassiges und national verfügbares Angebot offerieren.“

„Wir sind stolz unter den Top 3 Eventcatering Unternehmen in Deutschland zu sein, - die Auszeichnung spornt uns an für unsere Kunden unvergessliche und nachhaltige Events zu konzipieren“.

Hier ist der Link zu den Top 10 des Eventcatering-Ranking 2015: www.aveato.de/eventcatering-ranking/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
aveato Catering
Herr Alexander Schad
Ringabahnstrasse 22/30
12099 Berlin
+49-30-2639960
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AVEATO CATERING

aveato Online Shop <a href="http://shop.aveato.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >shop.aveato.de</a> ist ein innovatives Tool zur Bestellung von Business- ...
PRESSEFACH
aveato Catering
Ringabahnstrasse 22/30
12099 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG