100zehn GmbH

Event-Highlight in Darmstadt: Cosynus schwenkt die Start-Ziel-Flagge für Legenden der Automobilgeschichte

Die Old- und Youngtimer-Rallye “Cosynus Classic 2013” startet am 15. Juni mit Sponsoren wie dem Porsche Zentrum Darmstadt sowie Baumann & Baumann und der Rosenpark Klinik als Partner der Veranstaltung
(PM) Darmstadt, 10.06.2013 - Im Anschluss an die 10. Cosynus Partner Conference lädt Cosynus seine Partner und Geschäftskunden in diesem Jahr zur Cosynus Classic 2013 nach Darmstadt ein. Am Samstag, dem 15. Juni 2013 beginnt die Rallye am historischen Gebäude der Orangerie. Die Zweierteams starten ab 9 Uhr in den unterschiedlichsten klassischen Fahrzeugen auf einer beeindruckenden Strecke durch den Unesco Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Eine Sonderprüfung auf dem Flugplatz Michelstadt sowie die „Questions to answer“ gehören zu den Aufgaben, die von allen Teilnehmern bewältigt werden müssen, bevor sie am Nachmittag wieder an der Orangerie eintreffen.

„Da 2013 auch unser 20-jähriges Firmenjubiläum ist, freut es uns ganz besonders, bei der diesjährigen Rallye mit namhaften Partnern aus der Region und einem deutlich erweiterten Teilnehmerfeld an den Start zu gehen“, so Ulrike Lehmann, Sales & Marketing bei Cosynus.

Insgesamt werden am Samstagmorgen über 50 Oldtimer die Rallye durch den schönen Odenwald antreten. Zum Zieleinlauf ab 16.00 Uhr vor dem historischen Orangeriegebäude sind Oldtimerinteressierte herzlich eingeladen.

Ein Sektempfang und die anschließende Siegerehrung bilden den Übergang in die Cosynus 20 Jahre!-Party mit einem italienischen Abendbuffet, Live-Musik und Tee-Cocktails der Hamburger Tee-Manufaktur samova.

Anmeldung

Für kurzentschlossene Oldtimerbesitzer ist ein begrenztes Kontingent an Startplätzen verfügbar. Interessierte können sich bei Ulrike Lehmann, Sales & Marketing bei Cosynus, anmelden: ul@cosynus.de.

Das Video zu Vorjahres-Veranstaltung sowie weitere Informationen finden Interessierte unter www.cosynus.de/veranstaltungen/cosynus-classic-2013.html .
Herr Timm Caspari
85540 Haar
+49-89-55270610
�BER COSYNUS GMBH