„Medizin und Menschlichkeit – das sind wir!“: Evangelisches Krankenhaus Hubertus startet Imagekampagne
ANLAGEN
Pressemitteilung als PDF (PDF, 368,38 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Salzkommunikation Berlin GmbH
Frau Katrin Grüner
Oranienburger Straße 26
10117 Berlin
+49-30-34506230
presse@salz-berlin.de
www.salz-berlin.de
ÜBER ÜBER DAS EVANGELISCHE KRANKENHAUS HUBERTUS
Das Evangelische Krankenhaus Hubertus in Berlin-Zehlendorf, ein Unternehmen der Paul Gerhardt Diakonie, ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité – Universitätsmedizin Berlin und Mitgliedshaus der Wannsee-Schule für Gesundheitsberufe. In dem 1931 gegründeten Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 205 Betten werden jährlich 6.500 Patienten stationär und 13.000 Patienten ambulant versorgt. Zum Evangelischen Krankenhaus Hubertus gehört das dreifach zertifizierte Gefäßzentrum Berlin-Brandenburg. Weitere Behandlungsschwerpunkte sind die Altersmedizin, die Innere Medizin inklusive Kardiologie sowie Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparats. www.pgdiakonie.de/hubertus
ÜBER ÜBER SALZKOMMUNIKATION BERLIN
Salzkommunikation Berlin ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Berlin. Wir sind Spezialisten für die Kommunikation anspruchsvoller Themen. Interne und externe Kommunikation setzen wir in klassischen und neuen Medien um. So entstehen aus komplexen Herausforderungen medienübergreifende Konzepte, die Marken oder Produkte zum Erlebnis machen. Seit 2013 ist Salz für die Paul Gerhardt Diakonie als Lead-Agentur tätig und verantwortete bereits den Relaunch des Corporate Designs und des Web-Auftritts sowie seiner Einrichtungen und Tochterunternehmen. www.salz-berlin.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
09.10.2013 | Neue grüne Crowdfunding-Plattform: Econeers.de
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-gruene-Crowdfunding-Plattform-Econeersde/pressemitteilung/65424.html
27.09.2013 | Jetzt zu dritt – neuer Gesellschafter bei Salz
http://perspektive-mittelstand.de/Neuer-Gesellschafter-bei-Salzkommunikation-Berlin/pressemitteilung/65177.html
14.06.2013 | Salz konzipiert und realisiert Markenentwicklung für COMFORMIS
http://perspektive-mittelstand.de/Salz-konzipiert-und-realisiert-Markenentwicklung-fuer-COMFORMIS/pressemitteilung/62719.html
23.05.2013 | Videos in der B2B-Kommunikation: Ideales Medium und Content-Lieferant ...
http://perspektive-mittelstand.de/Videos-in-der-B2B-Kommunikation-Ideales-Medium-und-Content-Lieferant-zugleich-/pressemitteilung/62194.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Salzkommunikation-Berlin-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/1811.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Evangelisches-Krankenhaus-Hubertus-startet-Imagekampagne/pressemitteilung/89663.html