Evalanche: Erfolgreich durchgeführte TÜV SÜD Rezertifizierung

Nach Abschluss der umfangreichen Revisionsprüfung erhielt EVALANCHE erneut das Zertifikat des TÜV SÜD.
(PM) Starnberg, 14.03.2014 - Die durchgeführten Audits und Softwaretests umfassten die Bereiche Funktionalität, Datenschutz und Datensicherheit.
Bereits 2011 erhielt EVALANCHE als erste E-Mail-Marketinglösung das Zertifikat des TÜV SÜD Product Service.

Der Prüfkatalog von TÜV SÜD für die Funktionalität basiert auf der internationalen Norm ISO 25051:2006. Prüfungsgrundlagen für den Datenschutz waren sowohl die gesetzlichen Anforderungen gemäß Bundesdatenschutz- und Telemediengesetz als auch die BSI-Empfehlung von Standardsicherheitsmaßnahmen für den IT-Grundschutz. Auch die im Rahmen der Qualitätsprüfung untersuchten Entwicklungs- und Pflegeprozesse sowie die Prüfung des an ISO 9001 angelehnten Qualitätsmanagements ergaben keine Beanstandungen.
Herr Raman Kapfer
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Enzianstr. 2
82319 Starnberg