Euroweb Internet GmbH

Euroweb-Sportförderung mit neuer Internetpräsenz

(PM) , 10.12.2007 - Mit einem neuen Internetauftritt startet die Sportförderung der Euroweb unter der Adresse sportfoerderung.euroweb.de in das kommende Jahr und hat zugleich wichtige Neuigkeiten zu vermelden: Ab 2008 ist Euroweb nicht nur ein weiteres Jahr Hauptsponsor des Damenteams und Co-Partner des Herrenteams der Nationalmannschaften im Beachvolleyball. Euroweb freut sich zudem, Internetpartner des Weltmeisters am Reck, Fabian Hambüchen, sein zu dürfen. Die Webdesigner von Euroweb arbeiten derzeit an einem Relaunch seiner offiziellen Homepage. Wir wünschen unseren Athleten weiterhin viel Erfolg und starke Nerven für die Olympischen Spiele in Peking!
Die Euroweb Internet GmbH gehört zu den führenden Anbietern von professionellen Einzel- und Komplettlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema Internet.
Derzeit sind etwa 260 Mitarbeiter bei der Euroweb Internet GmbH beschäftigt. Der Großteil gehört dem Düsseldorfer Hauptfirmensitz an. Weitere Mitarbeiter verteilen sich auf zahlreiche, bundesweit ansässige Vertriebsagenturen sowie das zweite Webbüro in Berlin. Im November 2007 expandierte Euroweb ins benachbarte Ausland und eröffnete einen Firmensitz in Salzburg/Österreich.
Euroweb Internet GmbH
Hansaallee 299