Euroweb-Service: Vom Vertragsschluss bis zur Aktualisierung

Euroweb Services: In vier Schritten zur optimalen Website. Die Düsseldorfer Internetagentur bedient mit ihrem einzigartigen Full-Service-Konzept über 20.000 Mittelstands-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
(PM) Düsseldorf, 14.05.2012 - "Unser Service beginnt direkt bei Ihnen im Unternehmen", Christoph Preuß, Geschäftsführer der Euroweb Internet GmbH weiß, dass der Euroweb-Weg zum Internet-Erfolg für die Kunden führt, weil der Unternehmer sich weiter auf sein Geschäft konzentrieren kann, während die Experten von Euroweb seinen professionellen Auftritt im Internet realisieren. Preuß: "Jeder, was er am besten kann, dann klappt es auch mit dem Erfolg!"

Euroweb-Service heißt: "In 4 Schritten zu Ihrer Internetseite" und zwar mit Vertragsschluss, Beratung, Design und Umsetzung. Dabei gibt es kein Design von der Stange. Von der Beratung bis zur Begleitung im Verlauf der gesamten Zusammenarbeitszeit kann sich der Euroweb-Kunde auf kompetenten und zuverlässigen Service verlassen.

Unternehmen müssen heute professionell im Internet vertreten sein. Euroweb-Mitarbeiter klären den Bedarf und die Bedürfnisse des Kunden. In einem ersten Vor-Ort-Gespräch beraten Euroweb-Berater Kunden zu den Möglichkeiten eines Auftrittes im Internet. Gemeinsam mit diesem Berater entscheiden Interessenten, welche Produkte von Euroweb zu den Anforderungen des Unternehmens passen und was die Umsetzung im Rahmen eines Betreuungsvertrages kostet.

Erst jetzt kommt es zum Vertragsschluss mit Euroweb und das Entwicklerteam kann mit der Umsetzung der Pläne beginnen. Die Arbeit wird an das kompetente Medienberater-Team weitergeleitet. Es gibt erste Vorschläge, Treffen beim Kunden vor Ort und intensive Gespräche über eine Internetseite, die genau den Wünschen des Kunden entspricht.

Jetzt schlägt die Stunde der Webdesigner, die sich um Grafik und Funktionalität der Internetseite kümmern. Der Spezialist bleibt bis Projektende Ansprechpartner für den Kunden. Soll die Website mit einem Unternehmensvideo aufgewertet werden, so findet im Rahmen der Website-Erstellung auch ein mehrstündiger Videodreh vor Ort im Unternehmen des Kunden statt.

Nach der finalen Abnahme durch den Kunden geht die neue Website online. Euroweb stellt dabei die einwandfreie technische Funktionalität sicher und sorgt dafür, dass sie auch in Suchmaschinen wie Google gefunden werden. Die persönlichen Ansprechpartner im Bereich Webdesign sowie die Service- und Support-Hotline stehen dem Kunden nach Abschluss des Projektes permanent für Rückfragen oder Änderungswünsche zur Verfügung.

Mehrmals jährlich haben die neuen Homepagebetreiber die Möglichkeit, ihre Website technisch wie gestalterisch kostenlos auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Mit dem einfach gestalteten euroweb-eigenen CMS-System können Kunden zudem die Inhalte ihrer Website selbst bearbeiten.

Mehr unter www.euroweb.de/service
Herr Dirk Dieckmann
Hansaallee 299
+49-211-301290