VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ZAROnews - Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Eurotime Uhrentechnikbörse präsentiert in München und Essen exquisite Markenuhren, Luxusuhren, edle Raritäten

(PM) München, 22.01.2010 - Eurotime Watch Fair, präsentiert im „The Westin Grand“ München Arabellapark, am 31.Januar 2010 im 21. Jahr erlesene, edle Uhren für Sammler und Liebhaber besonderer Zeitmessgeräte.

München – Die Zeitmessung ist eine der ältesten Aufgaben der Astronomie, so beschreiben Lexika gern die Tatsache der Zeitmessung. Doch Zeit bedeutet noch viel mehr, mit unserer Geburt wechseln wir von einem zeitlosen Zustand des Seins in die Zeit, die Zeit bedeutet uns dann alles, denn wir haben nur eine sehr begrenzte Lebenszeit und diese Lebenszeit gestalten wir durch schöpferische Aktivitäten, wir agieren innerhalb der Zeit. Heute ist die Zeit in der Physik, wie andere Messgrößen auch, operational, über ein Messverfahren, definiert. Die Zeit wird modern durch das Zählen von Perioden bestimmt. Mit der Einführung des Gregorianischen-Kalenders hat der Vatikan der Zeit eine neue Bedeutung gegeben, die Kirchenuhren riefen die Gläubigen zum Gebet, eine neue Dimension in der Zeitplanung wurde eingeführt. Das Messgerät dazu nannte man „Uhr“ und genau diese Uhren sind uns Menschen sehr wichtig, sie bestimmen unseren Rhythmus, unsere aktiven Zeiten und unsere Erholungsphasen und damit sogar unsere Stimmungen, denn wir freuen uns auf bestimmte Zeiten währen es Zeiten gibt denen wir lieber aus dem Weg gehen möchten. Wir sind also geprägt von der Zeit und ihren Uhren, die Zeit brachte also die Uhr hervor und die Uhren sind mittlerweile ein Statussymbol von besonderer Eleganz geworden. Uhren sind Symbole, Uhren definieren ihren Träger und Uhren klassifizieren Persönlichkeit.

Wer Lust auf Uhren hat, der weiß wo man die besonderen Raritäten, die Zeitmesser der Superlative findet, am 31.Januar auf der Eurotime-Watch-Fair, www.eurotime-watchfair.com der Uhrentechnikbörse in München im Arabellapark, seit 20 Jahren werden dort die edlen Meisterwerke präsentiert und es darf gehandelt, gekauft und verkauft werden. Gute Uhren sind wie eine sichere Währung, berichtet Johannes Armborst ganz begeistert. Der Veranstalter weiß von was er spricht, denn luxuriöse Uhren mit bekannten Namen wie: Audemars Piguet, Blancpain, Breitling, Bulgari, Cartier, Corum, EBEL, Gerald Genta, Girard, Heuer, IWC, Jaeger Le Coultre, Junghans, Lange & Söhne, Longines, Patek Philippe, Rolex, Constantin Vacheron, sind wie Gold oder Anlagediamanten eine sichere Geldanlage. Und sie versprechen dem Träger eine gewisse Persönlichkeit, unterstreichen auf einmalige Weise die Einzigartigkeit des Eigentümers. Ob sportlich oder schicke Eleganz, Uhren können alles sein, bescheidene Schönheiten oder gewaltige Designstücke mit dem gewissen Extra, voller Eleganz zeigen sie uns aber immer nur die Zeit an, die Vergänglichkeit die wir messen um die Zeit zu wissen. Die Zeit wird weiterhin vergehen, die Uhren werden bleiben um uns zu führen damit wir mit unserer Zeit hoffentlich richtig umgehen. Uhren-Liebhaber treffen sich Ende Januar in München, „The Westin Grand“ bildet den idealen Rahmen um in der Welt der luxuriösen Zeitmessgeräte das Richtige zu finden, oder um sich zu informieren über ein gutes Stück wertvollen Wegbegleiters auf der Reise durch die Zeit. Eurotime-Watch-Fair und viele namhafte Anbieter der Uhrentechnikbörse freuen sich auf ihren Besuch.

Kontakt für weitere Informationen:

EUROTIME Watch Fair
Eurotime-Marketing
Johannes Armborst
Urfahrn 15
83080 Oberaudorf
Germany
Tel.: +49/8033/4062
Fax: +49/8033/4612
E-Mail: info@eurotime-watchfair.com
Internet: www.eurotime-watchfair.com

ZAROnews-Robert Zach
Hechtsee 7
A-6330 Kufstein
presse@zaronews.de
www.zaronews.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ZAROnews - Einzelunternehmen
Herr Antony Zettl
Hechtsee 7
6330 Kufstein
+49-151-15249319
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZARONEWS

Wir von ZAROnews.com kümmern uns mit unserer breit gefächerten Presse und PR-Arbeit um Ihr Image und sorgen somit für einen hohen Bekanntheitsgrad im Internet. Der Vorteil ist das Sie ständig den Erfolg der durchgeführten Kampagne abrufen können und das zu unschlagbaren Preisen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ZAROnews - Einzelunternehmen
Hechtsee 7
6330 Kufstein
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG