EPBC - European Project And Business Consulting Proje ve Is Danismanligi Limited Sirketi (LLC)

EPBC - European Project And Business Consulting Ltd. berät deutsche Unternehmen in der Türkei

(PM) , 20.06.2007 - EPBC - European Project and Business Consulting Ltd. Şti. wurde im Juli 2006 mit internationalen Partnern in Istanbul gegründet. Die Gesellschaft berät Unternehmen bei Investitionen in der Türkei. Schwerpunkt sind Unternehmen aus der Europäischen Union. Nach dem Geschäftsführer des jungen Unternehmens, Dr. Adem AKKAYA (Dipl.-Kfm aus Frankfurt/M) haben mit EPBC insbesondere deutsche Unternehmen aus dem Mittelstand einen zuverlässigen Partner in ihrem Türkeigeschäft. Zu den Tätigkeitsfeldern der EPBC gehöre neben Firmengründung, Betriebsaufbau, betriebswirtschaftliche Organisation und Interimsmanagement, insbesondere Investitionsförderung und Investitionsbetreuung. Treuhänderische Vertretung vor Behörden, Übernahme treuhänderischer Aufgaben bei der Beschaffung von gewerblichen Immobilien und beim Kauf und Zusammenführung von Unternehmen, Betreuung und Beratung bei staatlichen Auktionen und Privatisierungen seien die Stärken von EPBC. „Dadurch, dass wir die örtlichen Gepflogenheiten kennen und über ein umfangreiches Netzwerk vor Ort verfügen, gelingt es uns schon im Vorfeld über die Verhandlungssituation unseres Vertragsgegners gründlich zu informieren. Der Abschluss günstiger Verträge, die ohne uns nicht zustande kommen könnten ist die Folge davon“, so Dr. Adem AKKAYA.
Merkez Mahallesi, Abdi Ipekci (Mektep) Caddesi, Nr. 13/18
34840 Kücükyali - Istanbul