Pressemitteilung, 25.02.2015 - 10:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Europäisches Community-Portal öffnet Pforten für deutsche Verbraucher und zeigt ihnen die Vorteile individualisierter Werbung
Das europäische Community-Portal enadCo geht mit neuen Features online und öffnet den Markt für deutsche Verbraucher.
(PM) Berlin, 25.02.2015 - enadCo gibt den Startschuss für deutsche Verbraucher. Diese können sich ab sofort als AdFriend in der europäischen Community registrieren. enadCo bietet ihnen Informationen, die sie interessieren – und dabei den vollen Schutz ihrer Privatsphäre. Als AdFriends geben Verbraucher ihre Interessen und Eigenschaften anonym auf www.enadCo.tv an und erhalten dann die Angebote, die zu ihrer Persönlichkeit passen.In Zeiten von Schnelllebigkeit und Informationsüberfluss präsentiert enadCo Verbrauchern die Annehmlichkeit, nicht lange in verschiedenen Medienpräsenzen nach passenden Angeboten zu suchen, sondern sich ganz bequem eben von diesen Angeboten finden zu lassen. Zusätzlich dankt enadCo seinen Usern für das Ansehen der Angebote mit Prämien.Während das Portal bereits seit einigen Wochen mit verschiedenen Features für eine andere Nutzerrolle der Community online war, sind die Features für den Verbraucher jetzt neu.Zeit zum Ausruhen hat das enadCo Team vorerst nicht. Weitere Features für alle Nutzerrollen des europäischen Community-Portals sind in Vorbereitung.Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbetenWeitere Informationen unter www.enadco.tv .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

enadCo media AG
Herr Daniel Kuppe
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Wittestr. 30
13509 Berlin
+49-30-208 48 470
Daniel.kuppe@enadco.ag
www.enadco.ag


ÜBER ENADCO MEDIA AG

Die enadCo media AG ist ein Unternehmen für Direktmarketing und führt mit dem Portal enadCo werbetreibende Unternehmen und Konsumenten zusammen. Die enadCo media AG startete 2014 in Deutschland, Österreich und Spanien. 2015 wird enadCo um weitere EU-Länder erweitert. Co-CEO Daniela B. Haeusler hat über 15 Jahre Erfahrung als Gründungsberaterin und Geschäftsführerin bei Start-up-Unternehmen und im Marketingbereich internationaler Unternehmen aus dem Finanz-, Immobilien- und Kunstsektor. Co-CEO Stefan Thormann hat über 30 Jahre Erfahrung als Inhaber, Geschäftsführer und Aufsichtsrat im Bereich Sales & Marketing bei nationalen und internationalen Unternehmen aus dem Finanzsektor.