Neue Community bei Eurofuchs

(PM) , 02.09.2008 - Kunden des Live-Shopping-Portals können sich ab sofort über die Produkte austauschen

Das neue Live-Shopping Portal eurofuchs.de hat sein Angebot um einen weiteren Servicepunkt erweitert. Seid dem Wochenende steht den Nutzern des Portals eine eigene Community zur Verfügung, die auch von Beginn an umfangreich genutzt wird. Live-Shopping-Portale sind die neuen Renner im Bereich der Online-Shops. Das Prinzip der beliebten Portale folgt dabei einem denkbar einfachen Konzept: Gegenüber anderen Online-Shops oder dem Supermarkt um die Ecke bieten Live-Shopping Portale keine riesige Palette an Produkten sondern es wird jeden Tag nur genau ein bestimmtes Produkt verkauft. Das allerdings gibt es zu einem Preis zu erstehen, den kein anderer Shop und kein Einzelhandelsgeschäft bieten kann. Außer dem Preis legt eurofuchs.de aber auch sehr viel Wert auf Qualität und auf Service. Geschäftsführer Oliver Korpilla hat dafür auch gute Gründe. „Für die Leute ist es nicht mehr nur wichtig, ein Produkt möglichst billig zu bekommen, es wird wieder stark auf Qualität geachtet, das ist auch sehr gut so“. Angeboten werden deshalb auf eurofuchs.de auch nur ausgewählte Markenprodukte, die dann auch innerhalb, so fern es möglich ist, von 24 Stunden sofort verschickt werden. Wichtig beim Live Shopping ist aber auch immer der Community Gedanke, diese besteht bei eurofuchs.de aus den Bereichen Produkt, in denen das aktuelle Tagesprodukt besprochen wird, Produktwünsche, wo sich die Nutzer Produkte wünschen können, die ins Sortiment aufgenommen werden, Lob und Kritik sowie den FuchsTalk, der alle anderen Themen befasst.

Schallemicherstr.12
D-51519 Odenthal