MTL DISPLAY COMPANY Marketing Service GmbH

DISPLAY COMPANY präsentiert auf der EuroShop 2008 sein modulares Messebausystem MATRIX

(PM) , 13.02.2008 - Die DISPLAY COMPANY Präsentationsservice GmbH zeigt vom 23. bis 27. Februar 2008 auf der EuroShop 2008, Düsseldorf in Halle 9 Stand E26 mit kreativen Ideen und Beispielen wie Präsentationen, Ausstellungen, Messen, Kongresse oder Events mit dem modularen Messebausystem MATRIX erfolgreich gestaltet werden können.

Das ist besonders wichtig, da effektives Marketing zunehmend dezentraler wird. Hier kommen die Vorzüge von mobilen Display- oder Präsentationssystemen wie das modulare Messebausystem MATRIX gegenüber klassischen Messeständen zum Zuge: schneller und einfacher Auf- und Abbau, geringes Transportvolumen, Flexibilität, Langlebigkeit sowie Kosteneinsparungen.

Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen auf der EuroShop in Halle 9 Stand E26. Informieren Sie sich bei einem Kaffee an unserer Kaffeebar über die innovativen Neuerungen im Bereich der modularen Messebausysteme.

Nutzen Sie die Möglichkeit, um mit unseren Experten die für Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Branche und Ihres Unternehmens abgestimmten besten Lösungen für Ihre Präsentationen zu finden.

Als herstellerunabhängiger Anbieter führender Marken im Bereich mobiler, tragbarer Faltdisplays und modularer Messebausysteme sorgt DISPLAY COMPANY seit 1999 für den richtigen Rahmen von Präsentationen. Eine der besonderen Stärken liegt in der Herstellung von individuellen Sonderanfertigungen und der Veredelung von Standarddisplays. Konzentrieren Sie sich als Kunde auf Ihre Produkte und die Inhalte, die Sie kommunizieren wollen. Wir kümmern uns um den wirkungsvollen Auftritt – von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung und den Aufbau vor Ort.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
MTL DISPLAY COMPANY Marketing Service GmbH
Offakamp 9 E