VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Euro Grundinvest Vertriebs GmbH
Pressemitteilung

Euro Grundinvest verkauft Mehrfamilienhaus an ausländischen Investor

Münchner Projektentwickler realisiert hohen Ertrag aus den Verkauf einer City Residenz in Bogenhausen ++ City Residenz mit Luxus-Apartments en bloc veräußert ++ Haltedauer nur sechs Monate ++ Zweistelliger Gewinn realisiert
(PM) München, 08.06.2011 - Die Euro Grundinvest Gruppe hat ein Mehrfamilienhaus mit ca. 1100 m² Wohnfläche an einen institutionellen Investor aus dem mittleren Osten veräußert. Bei dem Objekt handelt es sich um eine Projektentwicklung im noblen Stadtteil Bogenhausen. „Das Grundstück wurde erst Anfang des Jahres erworben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.“, berichtet Florian Martin, Head of Real Estate Development.

Die architektonisch außergewöhnliche City Residenz in der Nähe des Englischen Gartens ist eine der exklusivsten Wohnanlagen in München. Die Ausstattung im High Class Level umfasst beispielsweise edle Designermaterialien, Fußbodenheizung, Raumkühlung, modernste Sicherheitstechnik, extra große Stellplätze für Limousinen bis zu 6 Meter Länge und eine sportwagentaugliche Tiefgaragenabfahrt. Sowohl ein Rolls Royce Phantom oder ein Ferrari 458 werden demnach problemlos einfahren und parken können. Darauf hat auch der Käufer besonderen Wert gelegt.

„Wir hatten eigentlich geplant, auf diesem einzigartigen Grundstück mit altem Baumbestand sehr exklusive, große Apartments zu errichten und zu veräußern. Natürlich freuen wir uns, dass wir nun mit nur einem einzigen Notartermin das gesamte Projekt verkaufen konnten – mit einem ordentlichen Gewinn.“ führt Florian Martin weiter aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Euro Grundinvest Vertriebs GmbH
Herr Florian Martin
Kaiserstr. 14a
80801 München
+49-89-288 90 366
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EURO GRUNDINVEST

Die Euro Grundinvest Unternehmensgruppe ist Spezialist für die Errichtung hochwertiger Wohn-Ensembles. Die handelnden Personen und Partner sind seit 1987 in der Immobilien- und Baubranche tätig und haben die Planung, den Bau und die Vermarktung von mehr als 2.500 Wohneinheiten mit einem Volumen von über 600 Millionen Euro begleitet.
PRESSEFACH
Euro Grundinvest Vertriebs GmbH
Kaiserstr. 14a
80801 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG