internetwarriors GmbH

Etatgewinn: internetwarriors beraten Bundesverband WindEnergie zu Online Marketing Strategien

(PM) Berlin, 03.02.2012 - Die internetwarriors haben den Online Marketingetat des Bundesverband WindEnergie (BWE) im Bereich Veranstaltungen und Publikationen gewonnen. Die Fullservice Online Marketing Agentur aus Berlin ist seit Ende 2011 mit der strategischen Beratung sowie der Umsetzung der Marketing Maßnahmen betraut.

Die internetwarriors unterstützen die Veranstaltungsabteilung des BWE in der strategischen Ausrichtung der Kampagnen, sowie in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Email Marketing. Geschäftsführer Axel Zawierucha freut sich, dass „wir den einflussreichen Verband von unserer Kompetenz überzeugen konnten“ und betont, dass richtig gewählte Online Marketing Maßnahmen auch für B2B-Unternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien einen essenziellen Bestandteil des Marketing Mix darstellen.

Der BWE ist der weltweit größte Einzelverband für Erneuerbare Energien und ist als Meinungsführer ein kompetenter Ansprechpartner in der Windenergiebranche. Im Rahmen eines umfangreichen Weiterbildungsprogramms schult der BWE Unternehmen zu aktuell relevanten Themen.

Ausführliche Informationen zu den Leistungen der internetwarriors finden sich unter www.internetwarriors.de - weitere Informationen zum Bundesverband WindEnergie sind unter www.bwe-seminare.de erhältlich.
Herr Axel Zawierucha
Kärntener Str. 8
+49-30-97003870
�BER INTERNETWARRIORS GMBH