VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Biloba IT GbR
Pressemitteilung

Esslinger Marketingagentur gestaltet Corporate Design und launcht Webseite für Graner Bortlik

Die Esslinger Marketingagentur Biloba IT entwirft Corporate Design, Webseite und eine Marketingstrategie für den Fantasyautor Graner Bortlik.
(PM) Esslingen, 17.12.2009 - Esslingen, 17. Dezember 2009 - Graner Bortlik, der Fantasyautor aus Schorndorf hat zur Positionierung seiner Marke die Esslinger Marketingagentur Biloba IT mit ins Boot geholt. Biloba IT übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung der neuen Kommunikationsmaßnahmen. Den Startpunkt bildet die neue Online-Präsenz unter www.graner-bortlik.de. Die Webseite wurde auf Basis des suchmaschinenfreundlichen und intuitiven Content-Management-Systems (CMS) bilobaCMS realisiert.

„Mit Biloba IT habe ich einen erfahrenen und kreativen Partner gewonnen. Dies zeigt die alltägliche Arbeit genauso wie die positiven Rückmeldungen meiner Leser. Biloba IT ist damit goldrichtig“ so Graner Bortlik.

Mit Pressearbeit, einem professionellen Corporate Design und Empfehlungsmarketing sowie der suchmaschinenfreundlichen Webseite soll die Markenbekanntheit von Graner Bortlik gesteigert werden.

In der Konzeptionsphase bestand die Hauptaufgabe von Biloba IT darin, den Markenkern von Graner Bortlik herauszuschälen und darauf aufbauend ein Corporate Design zu entwickeln. Die starke Gewichtung des Online-Bereiches in der Kommunikationsstrategie ergab sich aus der großen Zielgruppenrelevanz und Kosteneffizienz der geeigneten Kommunikationsmittel.

1624 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
www.biloba-it.de/presse.html
PRESSEKONTAKT
Biloba IT GbR
Herr Thomas Jung
Heilbronnerstraße 9
73728 Esslingen
+49-711-469793800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER BILOBA IT

Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 und 2009 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Biloba IT bietet als Full-Service Agentur ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Biloba IT GbR
Heilbronnerstraße 9
73728 Esslingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG