Esslinger Agentur unterstützt Volkshochschulen mit günstigem CMS

Die Esslinger Marketingagentur Biloba IT unterstützt unter dem Motto „Bildung für alle“ Volkshochschulen und andere Bildungseinrichtungen mit einem Sondermodell Ihres barrierefreien und suchmaschienfreundlichen CMS mit Kursbuchungsmodul.
(PM) Esslingen, 08.02.2010 - Esslingen, 08. Februar 2010 - Das barrierefreie und suchmaschinenfreundliche bilobaCMS der Esslinger Agentur Biloba IT wurde vom Landkreis Esslingen Ende 2009 als besonders innovativ anerkannt, da es Innovation ermöglicht und technisches Potenzial fördert. Die Vermarktung von Produkten und Leistungen mit bilobaCMS ist dabei: Barrierefrei, suchmaschinenfreundlich, mehrsprachig, einfach bedienbar und kostengünstig.

Damit auch die Volkshochschulen Ihrem Bildungsauftrag nachkommen können, unterstützt Biloba IT die Volkshochschulen im Rahmen der Initiative „Bildung für alle“ mit besonders günstigen suchmaschinenfreundlichen Internetseiten, die mit bilobaCMS intuitiv administrierbar sind und ein leistungsfähiges Kursbuchungsmodul mitbringen.

Im Rahmen der Aktion werden alle Einrichtungsgebühren erlassen. Die Bildungseinrichtungen können noch bis Ende März von diesem äußerst günstigen Angebot profitieren. „Wir haben uns bewusst entschieden, die Bildungseinrichtungen zu unterstützen, da wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst sind“, so Maik Balleyer, einer der Geschäftsführer von Biloba IT.

1392 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
www.biloba-it.de/presse.html
Herr Thomas Jung
Heilbronnerstraße 9
+49-711-469793800
�BER ÜBER BILOBA IT

Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 und 2009 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Biloba IT bietet als Full-Service Agentur ...
Heilbronnerstraße 9