Pressemitteilung, 14.09.2010 - 17:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Essen-Bestellseite Lieferservice.de bietet Restaurants internetunabhängige Service-Terminals an
Restaurants mit Lieferdienst, die bereits Partner von Lieferservice.de sind, können ab sofort für die Abwicklung der Bestellungen auf spezielle Service-Terminals zugreifen. Dank GPRS-Technik ist dafür kein eigener Internetanschluss notwendig.
(PM) Berlin, 14.09.2010 - Das Essen-Bestellportal Lieferservice.de bietet seinen angeschlossenen Partnern jetzt einen neuen Service an, der die Abwicklung der Bestellungen noch einfacher und übersichtlicher macht. Speziell für den Einsatz in Restaurants wurde ein Service-Terminal mit Touchscreen und integriertem Thermopapier-Bondrucker entwickelt, das mittels GPRS-Datenübertragung nicht auf einen Internetanschluss angewiesen ist.Die Terminals sind mit der Lieferservice.de hauseigenen Software T-Connect bestückt und bieten den Restaurants, als auch deren Kunden, erhebliche Erleichterungen und Vorteile bei Bestellungen. Die Restaurants haben die eingehenden Bestellungen übersichtlich mit allen notwendigen Daten (z.B. ausgewählte Gerichte, Adressdaten des Bestellers, Rückrufnummer) auf einen Blick zur Hand. Bei der Annahme und Bestätigung der Bestellung kann dabei gleich die voraussichtliche Lieferzeit bzw. Lieferdauer eingegeben werden. Zudem kann der Status aller Bestellungen (Neu, Küche und Unterwegs) jederzeit eingesehen werden.Auch für die Kunden der Restaurants, welche die Terminals verwenden, bietet sich dadurch ein Informationsvorteil. Sie haben die Möglichkeit, den Status des Bestellvorganges über den von Lieferservice.de eigens dafür entwickelten „Food Tracker“ bequem online am heimischen PC zu verfolgen. Der Bestellende weiß somit jederzeit, ob seine Bestellung noch in der Küche mit viel Liebe zubereitet wird oder sich schon auf dem Weg zu ihm befindet.Restaurants, die sich für das neue Service-Terminal interessieren oder als neuer Partner von Lieferservice.de gelistet werden möchten, können sich per Telefon unter der Rufnummer 02562 93 10 51 oder per Fax an die 030 722 398 804 über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit informieren.Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online via www.lieferservice.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten282 Wörter, 2.219 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.