Bestsidestory

Es wird bunt – Die neue Sommerkollektion der Kindermode von Pacino

Endlich ist es so weit. Pünktlich zur Zeitumstellung der Uhr auf Sommerzeit bringt Pacino die neue Sommerkollektion seiner Kindermode heraus.
(PM) Jena, 31.03.2011 - Spaziergänge, Herumtollen auf Spielplätzen oder kleine Wanderungen – es gibt eine Vielzahl von Freizeitbeschäftigungen, die Eltern bei schönem Wetter mit ihren Kindern genießen. Wer für diese und weitere Familienausflüge noch die passende Kindermode sucht, für den hat Pacino eine tolle Neuigkeit: Die aktuelle Kollektion der Kindermode von Pacino ist da. Auch diese Saison setzt Pacino dabei auf eine Kombination aus trendigem Design, hochwertigen Stoffen und einer Menge Komfort.

Strahlende Farben, verspielte oder romantische Muster und Detailliebe – So lässt sich die neue Sommerkollektion für Mädchen von Pacino umschreiben. Egal ob Rosa, Gelb, Blau oder ein strahlendes Weiß – Pacino setzt bei den aktuellen Designs seiner Kindermode ganz auf die leuchtenden Trendfarben. Verabeitet sind sie z.B. in Shorts, bequemen Stoffhosen, Tunikas oder T-Shirts. Stickereien, Pailietten oder Prints geben der neuen Kollektion von Pacino den richtigen Girly – Look.

Auch die neue Frühlings- und Sommerkollektion für Jungen von Pacino lässt nicht länger auf sich warten. Pacino setzt bei seiner Kindermode für Jungen auf klassische Designs wie das beliebte Polo-Shirt. Egal ob im Marine – Look oder mit Emblem: Pacino hat für jeden Geschmack den passenden Look. Neben einer neuen Kollektion von Hemden ist das Karohemd ein weiterer Klassiker. Der Markenhersteller Pacino präsentiert es in verschiedenen Trendfarben und Ausführungen.

Neugierig geworden? Dann bietet die Fan-Page von Pacino bei Facebook bereits einen ersten, exklusiven Blick. Unter www.facebook.com/home.php#!/pages/Pacino-Kindermode/180398131992274 kann bereits jetzt eine kleine Auswahl der aktuellen Kindermode von Pacino in den Fotoalben angesehen werden.
Bestsidestory GmbH
Frau Michaela Kemen

�BER PACINO

Die Erfolgsgeschichte von Pacino begann bereits 1992. Die enorme Nachfrage lies das Unternehmen aus dem thüringischen Jena schnell expandieren und die Kindermode von Pacino war in kürzester Zeit weltweit erhältlich. Unter ...