VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AUVESY GmbH
Pressemitteilung

Erweiterung der Geschäftsführung der AUVESY GmbH & Co KG

Dr.-Ing. Tim Weckerle verstärkt mit Wirkung zum 3.1.2017 die Geschäftsführung der AUVESY GmbH & Co KG. Zukünftig wird der studierte Maschinenbauingenieur gemeinsam mit Werner Schnäbele die Geschicke des Landauer Datenmanagementspezialisten lenken.
(PM) Landau in der Pfalz, 09.03.2017 - Tim Weckerle (41) zeigt sich insbesondere verantwortlich für die Bereiche Software Production und Business Development. Die Erweiterung der Geschäftsführung geht einher mit der geplanten Expansion des Unternehmens. „Mein Mitgesellschafter Thomas Hörauf und ich freuen uns über diese kompetente Verstärkung“, teilt AUVESY-Gründer und Geschäftsführer Werner Schnäbele mit. „Die Erweiterung der Geschäftsführung ermöglicht uns unter anderem auch die weltweite Expansion voranzutreiben. Für 2017 ist die Gründung einer eigenen Niederlassung in den USA geplant.“

Weckerle, studierter Maschinenbauingenieur für Steuerungstechnik und Werkzeugmaschinen, ist bereits seit 2011 für das mittelständische Unternehmen tätig und bringt 17 Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit. Die Ernennung zum Geschäftsführer würdigt nicht zuletzt seine bisherige Arbeit, die mit einem stetig wachsenden Verantwortungsbereich einherging. „Ich freue mich sehr, dass wir die Positionen aus den eigenen Reihen besetzen konnten“, sagt Werner Schnäbele. „Denn damit stellen wir die Kontinuität und Strategie unserer Geschäftspolitik sowie die konsequente Marktorientierung nachhaltig sicher.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AUVESY GmbH
Frau Silke Glasstetter
Fichtenstr. 38b
76829 Landau
+49-6341-6810450
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AUVESY GMBH

Mit versiondog hat AUVESY (Automated Versioning Systems) eine weltweit führende Lösung für das sichere Versions- und Datenmanagement in der Automatisierungsbranche entwickelt. Versionsmanagement, Versionskontrolle, SmartCompare ...
PRESSEFACH
AUVESY GmbH
Fichtenstr. 38b
76829 Landau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG