Pressemitteilung, 13.10.2010 - 08:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erstmals Dieter Kronzucker als Seminarleiter in der Bitkom Akademie
Neue Veranstaltungsreihe ‚Personal Media Profiling‘
(PM) Berlin, 13.10.2010 - Das Seminar ‚Nutzen Sie PR für Ihren Unternehmenserfolg‘ bildet am 26.10.2010 in Berlin den Auftakt der Veranstaltungsreihe ‚Personal Media Profiling‘ mit Prof. Dr. Dieter Kronzucker.Unternehmen sind auf eine optimale Präsentation in den Medien angewiesen. Intern wie extern wird die Textproduktion zur zentralen Fertigkeit. Im Seminar erhalten die Teilnehmer genügend Zeit, ihr persönliches Gefühl für die Qualität des Geschriebenen zu entwickeln. Fertige Texte werden überarbeitet und dadurch reduziert. Kürze braucht Zeit. Gerade bei der begrenzten Aufmerksamkeit heutiger Leser ist eine kurze und prägnante Ausdrucksweise entscheidend für die korrekte Rezeption.Weitere Seminare der Serie ‚Personal Media Profiling‘ befassen sich mit audiovisuellen Medien wie Radio und Fernsehen. Hier findet auch die technische Seite Beachtung. Die Arbeit mit Mikrofon und Kamera steht im Vordergrund. Einstellungen werden gedreht und bearbeitet. Mit einfachen, harten Schnitttechniken entstehen kurze Nachrichtenfeatures. Dabei wird ebenso die Stimme als mediales Werkzeug eingesetzt und geschult.Weitere Informationen unter: www.bitkom-akademie.de/klassisch-texten


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com


ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH

Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.