VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
onOffice Software AG
Pressemitteilung

Gemeinsam zum Erfolg: Das erste Zusammentreffen der onOffice Expertengruppen

(PM) Aachen, 22.09.2015 - Am 10. und 11. September fand das erste Mal bei der onOffice Software AG unter dem Motto „Von Makler – für Makler“ das Treffen der Expertengruppen statt. Die Mitglieder der Expertengruppen hatten die Möglichkeit, den aktuellen Stand der onOffice Software genauer zu erfahren: Woran wird gearbeitet, für wann ist welcher Fortschritt geplant? Wünsche und Anregungen seitens der Mitglieder spielen dabei eine große Rolle und werden zur Verbesserung der Software mit einbezogen. Transparenz schafft Vertrauen – und weckt die Vorfreude.

Während sich am ersten Tag die Mitglieder der Expertengruppe „Mittelstand“ zum regen Austausch in den Räumlichkeiten des onOffice Unternehmens trafen, konnten sich am zweiten Tag die Mitglieder der Expertengruppe „Netzwerke“ zusammensetzen und ihre Meinungen gegenüber onOffice vertreten. Ab dem späten Vormittag wurde bis in die frühen Abendstunden über verschiedene Themen der onOffice Software diskutiert.

„Uns war es wichtig, durch die Expertengruppen Kundennähe zu schaffen und aktuelle Meinungen und Ideen zu unserer Software zu erhalten, damit wir diese stets verbessern und für unsere Kunden optimieren können“, so Michael Weyermann, Prokurist der onOffice Software AG.

Alle Mitglieder der Expertengruppen sind Profis aus der Immobilienbranche, die selbst natürlich auch die onOffice Software nutzen. Durch deren Erfahrungen und Wissen, was Immobilienmakler wirklich für ihren Arbeitsalltag benötigen, konnten sie Feedback zu der Software geben und sich so an der Weiterentwicklung beteiligen. Da die Kundenzufriedenheit bei onOffice an oberster Stelle steht, legt man viel Wert auf deren Meinung und wird diese in den Entwicklungen der onOffice Software verarbeiten.

Für den Werdegang der onOffice Software sind Treffen wie das der Expertengruppe sehr wichtig, um kundenorientiert zu arbeiten und eine hohe Zufriedenheit garantieren zu können. Aus diesem Grund wird dies auch nicht das letzte Treffen der Expertengruppen gewesen sein – bisher ist eine jährliche Wiederholung geplant.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
onOffice Software AG
Frau Julia Mannheims
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
++49-241-44686207
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONOFFICE SOFTWARE AG

Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Im September 2015 expandierte das Unternehmen und gründete einen weiteren Firmensitz in Wien, Österreich. Seit Beginn ...
PRESSEFACH
onOffice Software AG
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG