PR-Vertretung

Erstes Weinhotel in Südtirol: Das Meraner Land während des Sommerurlaubs auf ganz besondere Art und Weise entdecken

Das Genusshotel Der Weinmesser ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Sightseeing Ausflüge und Radtouren.
(PM) Schenna, 07.07.2014 - Die Südtiroler Region Meraner Land ist nicht nur für seine abwechslungsreiche und eindrucksvolle Landschaft, sondern auch für seinen erstklassigen Wein bekannt. Und genau diesem widmet sich das erste Südtiroler Weinhotel zu 100 Prozent. Mitten im Meraner Land gelegen, bietet die Unterkunft ein Genuss- und Entspannungsprogramm, welches auf der hoteleigenen Webseite präsentiert wird. Interessierte können dort auch gleich ihren Aufenthalt buchen.

Die vielseitige Kultur und Landschaft des Meraner Landes näher kennenlernen

Das Genusshotel Der Weinmesser liegt in der kleinen Ortschaft Schenna inmitten des Meraner Landes. Feriengäste, die sich für einen Aufenthalt im Weinhotel entscheiden, profitieren daher gleich doppelt. Die Unterkunft ist nämlich ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Sightseeing Ausflüge und Radtouren. Schließlich ist das Wandergebiet rund um Schenna etwa 200 Kilometer groß. Darüber hinaus empfehlen die Betreiber des Weinhotels ihren Sommerferiengästen, die zahlreichen kulturellen Veranstaltungen zu besuchen. So finden in diesem Jahr zwischen dem 23. August und 20. September die Meraner Musikwochen statt. Weitere Informationen zu den kulturellen Highlights der Region finden Interessierte ebenfalls auf weinmesser.com.

Den eigenen Weinurlaub gleich online buchen

Das Konzept des Hotels vereint die drei Bereiche Genuss, Vitalität und Lebensfreude miteinander. So verfügt das 4-Sterne-Haus über einen erstklassigen Weinkeller, der vor allem Weine aus der Region präsentiert. Zudem befindet sich im Hotel ein hochwertiger Wellnessbereich, der nach einer Wanderung zum Entspannen einlädt. Ein besonderes Highlight stellt hierbei der Panorama-Ruheraum im neuen Saunabereich dar. Die kulinarische Abteilung serviert ebenfalls regionale Speisen, die mit einer modernen Küche kombiniert werden. Angebote hierzu und Übernachtungen können auf der hoteleigenen Internetseite schnell und einfach gebucht werden.

Weiterführende Informationen unter: www.weinmesser.com
Hotel Der Weinmesser
Herr Christian Kohlgruber

++39-0473-945660