VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
evermind GmbH
Pressemitteilung

Erstes TeamProQ Video online: „Wie Bauträger das Papierchaos in den Griff bekommen“

(PM) Leipzig, 12.02.2013 - Lange wurde daran gearbeitet, gefeilt und geschliffen und jetzt ist es soweit: Das erste TeamProQ Video ist da! „Wie Bauträger das Papierchaos in den Griff bekommen“ heißt es und der Name ist Programm.

Vorgestellt wird Herr Emsig. Er ist Bauträger und wird von vielen organisatorischen Problemen von seiner Arbeit abgehalten. Doch mit der Immobiliensoftware TeamProQ bekommt er wieder alles in den Griff.

„Wir freuen uns riesig über dieses erste TeamProQ Video“, sagt Claudia Fischer, Marketing evermind GmbH. „Im Video wird das Aufgabenspektrum von TeamProQ visualisiert. So wissen unsere Kunden genau, wie Ihnen TeamProQ helfen kann. Bewegte Bilder sagen eben mehr als tausend Worte.“

Das Video dient nicht nur zur Information auf der Website, sondern auch auf Messen, Veranstaltungen und Präsentationen. Neugierig? Hier geht’s zum TeamProQ Video: www.teamproq.de/immobiliensoftware.html
PRESSEKONTAKT
evermind GmbH
Frau Kerstin Hübner
Schorlemmerstraße 1
04155 Leipzig
+49-341-2539660
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EVERMIND GMBH

Seit 1999 entwickelt die evermind GmbH Softwareprodukte und berät Unternehmen in den Gebieten Geschäftsprozessmanagements und Softwareentwicklung. Bei der Realisierung von Software und Kundenprojekten zeichnet die evermind GmbH eine ...
PRESSEFACH
evermind GmbH
Schorlemmerstraße 1
04155 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG