Erstes Airnergy-Erlebniszentrum in China eröffnet

(PM) Guanzghou, 15.03.2011 - Besonders in Asien wird die mit Airnergy angereicherte Atemluft geschätzt. Schließlich sagt man in vielen asiatischen Ballungszentren, die Luft dort "werde langsam sichtbar" - und nichts sei darum für die Gesundheit und Zukunft ihrer Bewohner so bedeutend wie eine bestmöglich verfügbare Atemluftqualität.
So wurde vergangenes Wochenende in der 10-Millionen-Metropole Guanzghou das erste Airnergy Erlebniszentrum auf einer Fläche von 1.500 m² eröffnet.

Verantwortlich für die Entstehung des für Airnergy weltweit größten Energiezentrums ist der Vorsitzende Wen Xiaoqiang (35). Als Gesundheitsexperte und erfolgreicher Unternehmer im chinesischen Gesundheitssystem hat er in den Jahren zuvor nahezu alle verfügbaren Technologien und Produkte verglichen und getestet, die das Ziel verfolgen, dem effektiveren Atmen und der besseren Sauerstoffverwertung des Menschen zu dienen.

Einige hundert Gäste und Kunden sahen im Vorfeld der Eröffnung zunächst den traditionellen Löwentanz, der in China bedeutsamen Ereignissen obligatorisch Glück spenden soll, bevor gemeinsam mit offiziellen Regierungsvertretern durch Herrn Wen und Herrn Bierther das rote Band durchschnitten wurde.

In zahlreichen Räumen mit wechselnden Atmosphären stehen den Gästen nun Airnergy-Energietankstellen und gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten zur Verfügung, abgerundet von Schulungs- und Vortragsräumen für Interessierte und einem Verkäuferteam von mehr als 100 Mitarbeitern.

Der Initiator Wen Xiaoqiang und der Airnergy-Unternehmensgründer Guido Bierther wurden besonders von den Kunden der Testgruppe, die bereits vor der Eröffnung über sechs Monate regelmäßig Airnergy angewendet haben, aus Dankbarkeit und aus Überzeugung mit landestypischen Geschenken und persönlichen Glückwünschen überhäuft.
Herr Guido Bierther
Wehrstraße 26
53773 Hennef
+49-22 42-93 30-0