VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
snip-me.com gmbh
Pressemitteilung

Erste Online Auktionsplattform für Neuwagen

snip-me.com versteigert in Kooperation mit Autohändlern, Neuwagen über drei unterschiedliche Auktionsvarianten. Von Klein-, Mittel, bis hin zu Luxus- und Sportwagen wird der User unterschiedlichste Marken und Modelle auf diesen Seiten finden.
(PM) Wien, 20.10.2009 - Für den Autohandel gibt sich daraus ein neuer spannender Vertriebsweg.

Für den Konsumenten liegt der Auktionswert dabei nur bei einem Bruchteil des Listenpreises.

"Mit snip-a-car starten wir die erste Stufe unserer Rakete, die nächste Stufe wird noch dieses Jahr, mit Snip-a-bike gezündet," so Ing. Marcus Gegenbauer (Gesellschafter bei snip-me.com).

Das unabhängige Online Auktionshaus für Neufahrzeuge snip-me.com hat ehrgeizige Ziele:

Jedermanns AUTO !
Neufahrzeuge, direkt vom Fahrzeug-Händler, und das zu Sensationell niedrigen Preisen - fast schon geschenkt, wie kann das sein?
Die dem Grunde nach auf traditionellen Auktionen basierende Auktionsform, bei der allerdings das Zuschlag-Kriterium nicht der höchst gebotene Preis, sondern eben das Niedrigste-Einzelgebot ist, ermöglicht Bietern tatsächlich Produkte zu absoluten Tiefstpreisen zu ersteigern.

Das AUS für die Krise !
Wie reagieren die Händler? Anfangs skeptisch, mittlerweile begeistert. Die Zulassungsstatistik der letzten Monate ist nicht gerade herzerwärmend.
Da kommt snip-me.com gerade recht. Und da snip-me.com eine unabhängige Plattform ist, kann sich jeder genau auf das konzentrieren, was er kann. Der Handel verkauft Autos, und snip-me.com bringt einen zusätzlichen Weg dies zu ermöglichen.

Wegweiser für die MODERNE !
Damit hält etwas Einzug, was in den vergangenen Jahren kaum gelungen ist. snip-me.com ermöglicht endlich einen interessanten Zugang für Branchen, die es in der Vergangenheit nicht leicht hatten im WEB verkaufstechnisch Fuß zu fassen. Man darf gespannt sein, welche Branchen sich anschließen.

Für snip-me.com ist eines jetzt schon fix, nach Neuwagen, kommen schon bald die ersten Bikes, und einen dritten Bereich wird es auch noch geben: Luxusartikel. Damit rundet snip-me.com sein Profil ab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
snip-me.com gmbh
Herr Marcus Gegenbauer
Wittgensteinstraße 6
1130 Wien
+43-1-8890240
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SNIP-ME.COM

snip-me.com ist eine Online-Auktions-Plattform. Plattform bedeutet, dass alle Objekte, die auf snip-me.com versteigert werden, von Unternehmen zur Verfügung gestellt werden. snip-me.com organisiert für diese Objekte die Auktionen, und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
snip-me.com gmbh
Wittgensteinstraße 6
1130 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG