Pressemitteilung, 27.08.2010 - 15:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erste Full HD Outdoor-Helmkamera mit Display
(PM) Potsdam, 27.08.2010 -

Mit den Skiern die Streif hinunter, mit dem Mountainbike auf der Dachsteinrunde unterwegs oder mit dem Auto auf der Nordschleife driften - anhalten und ein Foto machen kann man auf solchen Strecken nicht! Bisher hatte man nur die Möglichkeit mit einer Helmkamera unscharfe und verwackelte Bilder zu machen. Eine HD Kamera in die Hand zu nehmen war für solche Ausflüge äusserst unpraktisch bis hin zu tödlich! Doch mit der neuen UC Full-HD Outdoor Kamera (incl. TFT-Bildschirm!) kann man diese Vergnügungen nun endlich in super, scharfer Qualität für die Nachwelt sichern. Die Full-HD Kamera besitzt ein spritzwassergeschütztes Gehäuse und zeichnet sich durch eine schnelle Reaktion bei einem Wechsel der Lichtverhältnisse aus. Der integrierte TFT-Bildschirm erleichtert die Kameraeinrichtung und erlaubt das Betrachten des aufgezeichneten Videos. Die UC Full-HD Outdoor Kamera kann zu einem Preis von 399€ exclusiv über United Competence auf Amazon bezogen werden.

Weitere Informationen finden Interesssenten unter www.amazon.de/gp/product/B0040H5RFW Ein entsprechendes Demovideo ist auf YouTube verfügbar unter www.youtube.com/watch?v=wbaNfAe_4iQ




ANLAGEN

Bestellformular für die UC Full-HD Outdoor Kamera TFT-Bildschirm (PDF, 145,89 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

UC United Competence GmbH
Herr Philip Warth
Dennis-Gabor-Str. 2
14469 Potsdam
+49-331-887 667 18
warth@united-competence.net
www.united-competence.net


ÜBER UC UNITED COMPETENCE GMBH

Synergieeffekte nutzen, Kosten senken - innerhalb der Struktur und zum Vorteil unserer Kunden. Das war im September 09 der Auslöser zur Vereinigung mehrerer langjährig und eigenständig am Markt agierender Firmen unterschiedlicher Leistungsbereiche. Somit entstand die uc united competence gmbh. Die uc united competence gmbh ist in zwei Geschäftsbereiche gegliedert: • lifestyle division • medical division Weitere Informationen unter: http://www.united-competence.net