Ersatzteile.org – Neuer Marktplatz für Ersatzteile

Heute ging ein neuer und innovativer Marktplatz spezielle für Ersatzteile online. Hier werden über 2 Mio. Ersatzteile von 80 Händlern gruppiert und über eine Suchfunktion dem Besucher angezeigt.
(PM) Köln, 26.04.2016 - Im Internet gibt es viele verschiedene Anlaufpunkte um Ersatzteile zu kaufen, doch einen Marktplatz auf dem der Suchende schnell und einfach Ersatzteile finden kann gab es bisher noch nicht. Aus diesem Bedarf heraus wurde unter ersatzteile.org für den Suchenden eine einfach zu bedienende Abfrage einer Ersatzteildatenbank erstellt. Diese umfasst bereits mehr als 500.000 Geräte von mehr 800 Herstellern zu denen von 80 Händlern über 2 Mio. Ersatzteile, Zubehörteile sowie Verbrauchsmaterialien angeboten werden.

Die Bereiche Haushaltsgeräte, Gartengeräte sowie viele weitere werden genauso wie der Bereich Autoteile noch weiter ausgebaut und mit mehr Ersatzteilen gefüllt. Ziel des Ersatzteil Portals ist es bis zum Ende des Jahres 1 Mio. Geräte zu listen und weitere Hersteller aufzunehmen. Ebenso geplante Funktionen wir ein Preisvergleich, ein Overnight Versand Vergleich und vieles weitere wird folgen und somit den Marktplatz weiter ausbauen.

„Ich wollte eine schnelle und einfache Suche für Ersatzteile, da ich selbst Ersatzteile gesucht hatte und diese nur mühsam gefunden hatte“ Daniel Neumann, Gründer und Inhaber
Herr Daniel Neumann
Im Mediapark 8
+49-175-4852162
�BER DANEU MEDIA

Die DaNeu Media ist ein neu gegründetes(2016) vom Inhaber geführtes Unternehmen, das verschiedene Online Portal im Bereich Preisvergleich und Testberichte betreibt. Die Kernkompetenz liegt hierbei in der strukturierten Darstellung der Daten und die Vermarktung des Traffics.
Im Mediapark 8