VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Erotikdarstellerin musste für Strafzettel „kräftig schlucken“

(PM) , 26.05.2007 - (DCRS/IH) In der Stadt Knoxville, Tenn herrschten in der Vergangenheit eine Zeit lang eigene Gesetze. Allerdings nur so lange ein bestimmter Officer Strafzettel verteilte. Dieser ist nun vom Dienst suspendiert worden. Er hatte sich ersatzweise für einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung von der Erotikdarstellerin „Barbie Cummings, bürgerlicher Name Justis Richert, „einen blasen lassen“. Als die Schauspielerin von dem Polizisten, dessen Name geheim bleiben soll, angehalten wurde und er ihr einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit gab, bot sie ihm freiwillig an, ersatzweise ihre Dienste zur Verfügung zu stellen und der Officer willigte ein. Die Erotikdarstellertin ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/950/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG