eduMarketing Dr. Gerd Theobald

Erneute erfolgreiche Klassifizierung für die comformatik AG

(PM) Villingen-Schwenningen, 13.12.2013 - Die comformatik AG ist das fünfte Jahr in Folge mit den Sternen des „Service and Support Center Ratings®“ für vorbildliche kundenorientierte Serviceleistungen ausgezeichnet worden. Bewertet wurden hierbei ca. 70 Schlüsselkriterien nach einem international einheitlichen Klassifizierungsmodus.

Qualität ist der Schüsselfaktor zum unternehmerischen Erfolg. Das Wort Qualität wird aber zum Expletivum, wenn nicht sofort erkennbar ist, welche Bewertungskriterien der Qualitätsauszeichnung zu Grunde liegen. „Qualität“ als undefinierter Maßstab in der Unternehmenskommunikation verwendet, kann zum Marketing-Bumerang werden.

Um einen objektiv ausweisbaren Qualitäts-Nachweis zu leisten, hat die Schweizer PerformNet AG ein Analysesystem entwickelt, welches die Leistung und das Leistungspotenzial eines Unternehmens erkennt, das darüber hinaus noch aber auch mit den ständig wachsenden Markt-Anforderungen mitwächst.

„Wir von der comformatik AG nutzen seit Jahren den internationalen Standard des Services und Support Center Ratings® der schweizerischen PerformNet AG und freuen uns sehr über die 4 Sterne, die unseren Anspruch untermauern, unseren Kunden qualitativ hochwertige Leistungen zu bieten“ sagte Matthias Himmelsbach, Finanzvorstand der comformatik AG.
comformatik AG
Herr Sascha Talevic
Eichendorffstraße 33
+49-7720-83 08 0